27.09.2024 08:54
Hallo @alaub48,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 10:48
Hallo @Dominik1983 und @Sigi9900,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teilt mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.09.2024 10:19
Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Login ! Ich kann meine email Adresse und das Passwort nicht zurück setzen, . Die Email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ?
29.09.2024 10:56
Hallo @devil2210,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 01.10.2024 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 14:23 by Juliane
Habe das gleiche Problem bitte um hilfe und kenne mein Kennwort nicht
Mod-Edit: Doppelpost: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dazn-Kuendigung/m-p/818931#M118777
on 16.10.2024 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 12:15 by KatjaZ
Guten Morgen, , ich habe einen recht alten Vertrag und habe mich nie einloggen müssen. Ist aber jetzt nötig, um eine neue Karte freizuschalten. Mein Passwort kenne ich nicht mehr und auf die alte E-Mail-Adresse habe ich keinen Zugriff. Was kann ich tun? Vielen Dank - Rudi
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.10.2024 12:16
Hallo @RudiJoo,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.10.2024 19:30
Hallo,
auch ich habe das Problem dass in meinem Account noch eine nomail.sky.de Adresse hinterlegt ist. Wer kann mir helfen.
Gruß
Brigitte
22.10.2024 20:48
Hi @BrigitteR56,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.10.2024 10:12
Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Login! Ich kann meine E-MailAdresse und das Passwort nicht zurücksetzen, da es die E-Mail Adresse, die ich damals angegeben hatte nicht mehr gibt. Was kann ich tun ?
23.10.2024 15:18
Hallo @Marco1234, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
06.11.2024 07:53
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
ich habe keinen Zugriff mehr auf meine auf Sky hinterlegte Mailadresse und als Passwort habe ich noch die 4 stellige PIN.
Daher funktioniert die Passwortrückserzung / Änderung der Mailadresse nicht.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein?
Vielen Dank.
06.11.2024 17:55
Hallo Nici-Ly-149,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.11.2024 19:45
Hallo,
habe ähnliches Problem. Email Adresse lässt sich nicht ändern bzw. auf die hinterlegte Email Adresse (= eigene Vertragsnummer.nomail.sky.de ???) habe ich keinen Zugriff.
Was ist zu tun?
mfg
19.11.2024 19:56
Hallo @4w4w4w4w !
Du hast doch sicher hier im Thread gelesen. Um dieses Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Du kannst hier also nur warten bis sich ein Mod meldet. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.11.2024 20:16
Hallo "Grauerwolf".
schon mal jetzt "ein Danke" für deine schnelle Antwort!
mfg 4w4w4w4w
19.11.2024 20:19
Hallo @4w4w4w4w,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Welche E-Mail-Adresse soll ich notieren?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.11.2024 15:01
Servus!
Habe ebenfalls das Problem, keinen Zugriff mehr auf mein Mail Konto zu haben & habe meine ski pin vergessen. Brauche dringend eure Hilfe...in 30 min. Geht Bundesliga los😂
23.11.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 15:11
23.11.2024 15:15
Moin! & was soll mir das Laptop nützen? Ich komme ja nicht rein ohne Passwort 😅