Level 1
•
2 Nachrichten
E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

Level 1
•
2 Nachrichten
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Marco1234
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Login! Ich kann meine E-MailAdresse und das Passwort nicht zurücksetzen, da es die E-Mail Adresse, die ich damals angegeben hatte nicht mehr gibt. Was kann ich tun ?
1
0
Nici-Ly-149
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
ich habe keinen Zugriff mehr auf meine auf Sky hinterlegte Mailadresse und als Passwort habe ich noch die 4 stellige PIN.
Daher funktioniert die Passwortrückserzung / Änderung der Mailadresse nicht.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein?
Vielen Dank.
1
0
4w4w4w4w
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe ähnliches Problem. Email Adresse lässt sich nicht ändern bzw. auf die hinterlegte Email Adresse (= eigene Vertragsnummer.nomail.sky.de ???) habe ich keinen Zugriff.
Was ist zu tun?
mfg
3
0
Tauer04
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Servus!
Habe ebenfalls das Problem, keinen Zugriff mehr auf mein Mail Konto zu haben & habe meine ski pin vergessen. Brauche dringend eure Hilfe...in 30 min. Geht Bundesliga los😂
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Tauer04 Pack lieber mal den Laptop ans TV (per HDMI) - sieht nicht danach aus, dass das rechtzeitig was wird. @Ronald_S war mittags hier, sind auch auf den anderen Plattformen.
(Bearbeitet)
5
0
Mausxxx
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige auch Unterstützung.
Vielen Dank.
1
0
Swiftswing
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls Hilfe.
Beste Grüße
1
0
Finanzbeamter
Level 1
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute versucht die E-Mail im Sky-Account zu ändern und bekomme keine Bestätigungs-E-Mail um die Änderung auch zu verifizieren.
Im Spam ist auch nichts angekommen.
Wie ist nun weiter zu verfahren?
Gruß
Finanzbeamter
3
0
marmohasu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe zwar noch Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse, die bei Sky hinterlegt ist, möchte diese aber gerne aus persönlichen Gründen ändern.
Leider erhalte ich im Sky Konto keine Bestätigungs-E-Mail für die neu hinterlegte E-Mail Adresse, so dass die Änderung nicht abgeschlossen werden kann.
Bitte daher einen Moderator um Hilfe und Rückmeldung zur manuellen Änderung.
Vielen Dank und viele Grüße!
1
0
Stalterry
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, da meine hinterlegte Email-Adresse auf nomail.sky.de usw. endet. Ich würde diese allerdings gerne in meine eigene Email-Adresse ändern, was nicht möglich ist ohne Zugriff auf die nomail.sky.de-Adresse. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Jan
1
0
Renex33
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Leider kann ich meine Email Adresse nicht setzten. Meine Email war früher bereits hinterlegt, seit einiger Zeit aber plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich diese erneut hinterlegen, funktioniert leider nicht!!! Es steht dort, dass die Email bereits bei einem Konto hinterlegt wäre (jaaa, bei meinem!) Auch die Hinterlegung einer anderen Email Adresse klappt nicht. Da steht dann, es gäbe technische Probleme.
Der Chat Bot meinte, ich soll mich beim telefonischen Kundenservice melden. Zum Kundenservice bin ich aber gar nicht durchgekommen, da die automatische Stimme meinte, ich solle das online klären. Super Sackgasse!
2
0
thaerer64
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64
(Bearbeitet)
3
0
Chameleon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich meine email und deshalb das Passwort nicht ändern kann, da es eine nomail.sky.de Adresse ist.
Ich bitte um Hilfe von einem mod.
danke
1
0
pascal20
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Habe ein ähnliches Problem. Habe bisher auch nur den Sky-Pin und noch kein Passwort hinterlegt. Email-Adresse stimmt eigentlich noch, bekomme aber keine Mail um das Passworr zu konfigurieren!
Bitte um Hilfe!
3
0
Mariemimi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ixh brauche hilfe
Ich möchte meine Email Adresse ändern aber es steht eine Adresse dran mit nomail.sky.de und darauf hätte man mir ein code gesendet.
Ich hab aber auf diese emailadresse kein Zugriff.
Kann mir jemand helfen?
Danke
1
0