14.01.2024 12:19
Hallo @Dayton16,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Code mit, welcher dir angezeigt wird.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.01.2024 13:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem ungültigen discovery Aktionscode.
Als Neuling in der Community finde ich auch nicht, wir ich eine private Nachricht schreiben kann. Ist das evtl. nicht gleich freigeschaltet? Bitte um Hilfe.
LG Frank
14.01.2024 14:01
Hallo @Frank05 !
Du bist in der Tat noch nicht dafür freigeschaltet.
Das ist zum einen ein Spamschutz, zum anderen soll es auch verhindern, dass die MODS einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nämlich nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen, fordert er dazu auf ihm zu schreiben und erklärt dann auch wie das geht, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.
Bald meldet sich ein Mod um zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.01.2024 14:41
Hallo Frank05,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.01.2024 23:38
Hallo! Ich versuche nun seit Tagen , den Gutschein Discoveryplus zu bekommen . Jeder Code ist ungültig . Egal ob über den Sky Q Receiver oder im Browser . Würde mich über eine Hilfestellung freuen .vielen Dank
15.01.2024 08:14
Hallo @stoldti11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2024 08:18
Hallo und guten Morgen,
habe am Wochenende auch die Kachel mit dem Discovery Plus-Angebot für ein Jahr gesehen.
Ist das Angebot wieder neu und kann man das auch buchen, wenn man Discovery Plus schon mal über Sky 1 Jahr gratis hatte?
15.01.2024 08:43
Guten Morgen @borussiabvb2020,
das haben wir schon zur Prüfung angefragt.
VG, Axel
15.01.2024 09:01
15.01.2024 18:56
Hallo,
derzeit kann man bei Sky Extra - Discovery + für ein Jahr kostenlos erhalten.
Jedoch habe ich keinen Code zugesendet bekommen und der vorausgefüllte Code/Link funktioniert nicht.
Wer kann helfen ?!
15.01.2024 19:15
Hallo,
Ich kann gar keine e-Mail Adresse angeben und der vorausgefüllte Link funktioniert auch nicht.
Warum verschickt Sky dann solche Mails?
Gruß
Dirk
15.01.2024 19:20
Genau wie bei mir
Und Hotline geht weder telefonisch noch über whats-app!
Wie bekommt man hier einen funktionierenden discovery+ FreischaltCode?
15.01.2024 19:24
Einfach auf einen Sky-Mod warten. Der hilft bei dem Problem.
Wenn sich ein Mod kümmert können die Anliegen in den Sammelthread verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Discovery-Gutschein-bekommen-Gutschein-ungueltig/td-p/698312/...
Ein Sammelthread zum Thema reicht.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2024 19:31
Hallo,
derzeit kann man bei Sky Extra - Discovery + für ein Jahr kostenlos erhalten.
Jedoch habe ich keinen Code zugesendet bekommen und der vorausgefüllte Code/Link funktioniert nicht.
Ich bitte um Hilfe
15.01.2024 19:45
Du must dein Anliegen nicht doppelt posten.
Du hast dich ja hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/sky-Extra-Discovery/m-p/763003
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Der andere Thread wird dann ohnehin hierher verschoben.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2024 20:10
Hey thomas-hd,
was meinst du mit "vorausgefüllten" Code/Link? Wird dir ein Code angezeigt?
@dirk040171 Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt oder wird dir der Code als ungültig angezeigt?
VG, Jule
15.01.2024 20:41
Hallo,
Ja habe ich schon probiert. Wenn ich in der Email auf den Button Angebot holen,kommt dieser Text:
Du benötigst zum Aktivieren des Gutscheins nun noch einen discovery+ Account. Gehe hier auf die discovery+ Webseite und folge den Schritten
Aber ich kann dort keine Mail Adreese eingeben.
Wenn ich dann auf den Button der Website klicke steht dort ein vorausgefüllter Code.
Dann kommt der Code ist ungültig.
Lg Dirk
15.01.2024 21:03
@dirk040171 Alles klar, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer und den Code in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
on 16.01.2024 00:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 11:21 by axels
Beim klick auf den Link, komme ich auf die Discovery+ Seite
Dort heisst es jedoch der Code sei ungültig.
Auch mit einem anderen Browser änder sich nichts.
MOD-EDIT: Anhang mit Code gelöscht.
16.01.2024 00:49
Genauso wie es oben auch Dirk beschreibt,
ist es bei mir.