11.01.2024 19:12
Gleiches Problem. Keine Mail mit Code und der automatisch generierte wir als ungültig deklariert.
11.01.2024 19:49
Hallo 🙋♀️
Wir haben eben eine email bekommen mit Extras. Darunter auch 1 Jahr Discovery+ gratis. Nun wollte ich das aktivieren aber da steht dann das der Code ungültig ist. Help 😅
LG
11.01.2024 21:38
Guten Abend @koad,
ich leite das gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.01.2024 05:38
Hallo
Code ungültig und per Email nie bekommen.
Ich bitte um Hilfe
Danke
12.01.2024 08:59
Hallo @Bella8284,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.01.2024 10:14
Bei mir geht es auch nicht.
Code ungültig und Email nicht erhalten.
12.01.2024 10:51
Hallo Ihr Lieben und noch ein frohes neues Jahr. Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert und die Woche eine E-Mail erhalten das Discovery+ in meinen SkyExtra "verfügbar" ist. Ich kann allerdings keinen neuen Code erstellen. Weder Übers Web noch über den Q. Der Sky Chat sagt das Discovery+ mir einen neuen Code zukommen lassen muss und Discovery+ sagt das Sky mir einen gibt. Wir drehen uns im Kreis. Please help.
on 12.01.2024 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:46 by Sanny_G
Hallo Zusammen, mein Gutscheincode ist ist egal auf welchem Wege ich es versuche immer ungültig. Egal ob über Receivee und QR Code oder Mein Sky Website. Nachdem ich 3 Mal vergeblich bei der Hotline Hilfe gesucht hat versuche ich es jetzt noch hier. Kennt jemand das Problem oder die Lösung?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Thread mit allen Kommentaren verschoben.
on 12.01.2024 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:44 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
egal auf welchem Wege ich es versuche ob über Receiver oder Mein Sky Homepage es wird mir immer Gutschein ungültig angezeigt. Kennt das jemand oder hat eine Lösung? Telefonischer Support leider 3 Mal hilflos.
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben
on 12.01.2024 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:47 by Sanny_G
Hallo @KaKe !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und ein Mod meldet sich um zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert dann den MODS die Arbeit.
Bald meldet sich ein MOD zum dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 12.01.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:44 by Sanny_G
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Gutscheincode-Discovery-ungueltig/m-p/762159/highlight/false#...
Hilfe findet im verlinkten Thread statt.
Hier kann daher geschlossen/gesperrt werden.
on 12.01.2024 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:47 by Sanny_G
Das war keine Absicht! Die Seite hat Plötzlich nicht mehr funktioniert und der Post war weg
on 12.01.2024 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 13:47 by Sanny_G
Das passiert leider manchmal. Das System hat dann einen Schluckauf.
Wenn der Post nicht erscheint, einfach einen Moment warten und dann die Seite neu laden. Oder einfach einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann müsste der Post auch zu sehen sein.
12.01.2024 13:14
Hallo @maryta, @knappe und @Su_Per,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.01.2024 13:49
Hallo @KaKe,
bitte immer über die Suchefunktion schauen, ob es schon einen Thread zum Anliegen gibt. Ich habe deine beiden Thread daher hierher verschoben.
Bitte nenne mir nun für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2024 18:56
Hi, ich habe das gleiche Problem. Der Akivierungscode für Discovery+ funktioniert nicht. Was kann ich tun?
VG
12.01.2024 19:04
Hi @macn, du kannst mir ebenfalls gern eine PN mit den benötigten Daten zusenden. VG, Sanny
14.01.2024 09:50
Hallo zusammen,
wir wollten auch das Angebot für 1 Jahr testen und nutzen. Nachdem wir den Gutschein angefordert haben, Weiterleitung auf Discovery -> Aktionscode ungütig. Eine Mail mit dem Code haben wir auch nicht erhalten.
Viele Grüße
14.01.2024 10:12
Hi zusammen,
ich habe das auch das Problem. Der Akivierungscode für Discovery+ funktioniert nicht. Kann mich hier einer bitte supporten!
Danke!
14.01.2024 10:16
Hallo @Tange_Gaga,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Code mit, welchen du angezeigt bekommst.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine