12.12.2023 21:24
Hi, ich habe das gleiche Problem, hab es immer wieder probiert und jedes Mal kommt aktionscode ungültig. Habe auch meiner Meinung nach nie eine email bekommen.
herzliche Grüße und hätte gerne Hilfe
13.12.2023 12:09
Hallo @Tinna,
bitte schreibe mir ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir in dieser außerdem ein Bild von der Fehlermeldung, welche beim Einlösen kommt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎄
Viele Grüße
Katja
14.12.2023 18:07
Habe ich gemacht, Nachricht ist verschickt.
21.12.2023 16:08
Hallo,
per E-Mail habe ich einen neuen Code erhalten.
Allerdings habe ich weder PayPal noch eine Kreditkarte.
Und bei Klarna bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Jetzt habe ich keine Idee was ich noch machen kann?
21.12.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 17:24
Hallo @Anonym, wenn der Gutschein soweit angenommen wurde, es danach aber zu Problemen mit der Eingabe der persönlichen Daten kommt, versuche bitte ein anderes Gerät oder einen anderen Browser für die Registrierung. Kontaktiere diesbezüglich sonst bitte auch den Service von Discovery. Gruß, Ronald
21.12.2023 18:54
🤷🏻♂️
Ich weiß nicht wie ich es hätte anders formulieren können.
Es klappt alles, nur habe ich zum Schluss eine Zahlungsmöglichkeit auszuwählen.
Paypal & Kreditkarte habe ich keine und Klarna funktioniert nicht.
Es ist schade das ich eine Zahlungsmöglichkeit zu hinterlegen habe. Allerdings
kann ich es verstehen, da man darauf hofft das ich im Anschluss es weiter nutzen möchte
und mir dann ein Abo andrehen kann.
on 24.12.2023 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 12:14 by Cornelia_N
Mir wurde als Treueprämie Discovery+ für ein Jahr angeboten. Bei der Aktivierung soll ein Code auch als Email geschickt werden, der nur nie ankommt. Wenn ich auf die Discovery+-Seite gehe steht dort zwar ein Aktivierungscode. Der ist zum einen zu lang und ausserdem ungültig. Dieses Problem hatte ich vor Monaten schon einmal. Sind das nur Sky-Lockangebote, die es eigentlich gar nicht gibt?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
24.12.2023 12:11
Hi @Reinartz-Beller,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 29.12.2023 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 20:55 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich habe zwar einen Gutschein für Discovery+ erhalten, aber kann ihn nicht einlösen.
Der Link über die Email ist ungültig und kann nicht geöffnet werden und über Sky kommt nach wechsel auf die Discoveryseite die Mitteilung " Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Und das seit Wochen. Wenn ich den Code manuell direkt Discovery eingebe, kommt der gleiche Hinweis.
Gibt es das Angebot nicht mehr oder woran könnte das liegen?
Danke schon mal vorab
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
29.12.2023 20:55
Hi @finman,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.12.2023 10:44
Hallo,
bei mir funktioniert der Discovery + Gutscheincode auch nicht.
Ich habe schon alles ausprobiert, das in diesem Threat beschrieben wurde.
Wenn ich auf den blauen Button "weiter zu Discovery +" klicke, dann kommt die Meldung, dass der Aktionscode, der im neuen Fenster angezeigt wird, nicht gültig ist.
Es wäre nett, wenn mich ein Mod unterstützen könnte.
Danke
Lars
30.12.2023 10:55
Hallo @lars_kuhl,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und einen Screenshot von der Meldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.01.2024 19:24
Hallo,
bei mir funktioniert der Discovery + Gutscheincode auch nicht.
Wenn ich auf den blauen Button "weiter zu Discovery +" klicke, wird der code vorausgefüllt, bei anwenden kommt dann die Meldung, dass der Aktionscode nicht gültig ist.
02.01.2024 09:30
Hallo @gvz1,
nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.01.2024 14:02
Hallo an alle,
Ich Versuche nun schon seit längerem mir das kostenlose Jahr von Discovery+ zu holen, aber es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe. Danke!
Liebe Grüße Sabine
02.01.2024 15:29
06.01.2024 19:30
Hallo, bei mir tritt leider genau das gleiche Problem auf wie bei allen anderen zuvor.
Bekomme keine Mail mit dem Gutscheincode geschickt, sondern kann nur direkt auf discovery + weitergeleitet werden, wo dann ein Gutscheicode automatisch generiert wird, welcher aber als ungültig deklariert wird..
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
07.01.2024 08:47
Hallo @Kuwe91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.01.2024 00:45
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Einlösung des discovery+ Gutscheines.
Ich habe keine Mail mit dem Gutscheincode erhalten.. Beim Klick auf den discovery+ Link erscheint dann ein Gutscheicode, der aber als ungültig deklariert wird.
Vielen Dank für die Hilfe
08.01.2024 12:43
Hi @gast92,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny