Antworten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 41 von 135
952 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

@union1860!

 

Das Feld "Nachricht" ist nun bei dir vorhanden. Damit sollte es jetzt mit der PN klappen.

union1860
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 135
946 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Danke für die Hilfe

john-watch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 135
590 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo, 

bei mir funktioniert der Sky Code für Discovery + auch nicht. Ich sehe auf der Website immer: Code nicht gültig. Ich bin auch nicht bei Discovery angemeldet und hab auch kein Abo. Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 44 von 135
577 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Hi @john-watch,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Gutscheincode mit, welcher dir eingeblendet wird. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Susi6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 135
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Kommt aber eine Fehlermeldung:

 

Aktionscode nicht gültig!

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 46 von 135
1.612 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Susi6,

 

die von uns ausgegebenen Gutscheincodes gelten nur für Neuregistrierungen. Falls du dort also schon ein Abo hast, kann dieser nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse für eine Änderung/Verlängerung genommen werden, dies vorab.

 

Sofern du noch keinen Account dort hattest bzw. dieser bereits vollständig beendet ist, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

spurr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 135
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hi 

ich habe das selbe problem, habe auch schon einen discovery+ user

Danke für die Hilfe hier der Chat eben war eine Katastrophe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 48 von 135
1.473 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hi @spurr

 

also bei dem eingeblendeten Code kommt auch die Meldung, dass der Code ungültig ist? Sende mir, damit ich den Fall weitergeben kann, bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir auch den angezeigten Aktionscode mit. Bedenke aber, dass dieser nur für Neuregistrierungen gilt und nicht für bestehende Abonnements. Du musst somit dann entweder einen zweiten Account mit einer anderer E-Mail- Adresse abschließen oder deinen derzeit aktiven kündigen und sobald dieser beendet ist, dann den Gutscheincode für einen Neuabschluss benutzen.

 

Ich informiere dich nur darüber, weil mich das mit dem "Discovery+ User" stutzig macht. 

 

Gehe, um mich per Privatnachricht zu erreichen, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

vladone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 135
1.460 Ansichten

Discoveryplus Gutscheincode ungültig

Hallo.

 

ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.

Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.

Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet, dieser ist aber ungültig.

Discovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.

Wer kann mir hier helfen?

 

Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 50 von 135
1.454 Ansichten

Re: Discoveryplus Gutscheincode ungültig

Hallo @vladone

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alex371
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 135
1.495 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Discovery + Code  ist ungültig ****** wurde auch nicht zur E-Mail  gesendet.

 

 

Mod-Edit: Aktionscode sowie Foto mit Aktionscode entfernt + Beitrag verschoben

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 52 von 135
1.390 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Alex371 !

 

Du hattest deinen Code öffentlich gepostet. Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Eine Moderatorin hat daher alles gelöscht.

 

Um empfindliche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Darüber wird mit dem Mod kommuniziert. So kann nur der Sky-Mitarbeiter die Kundendaten sehen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Du solltest das Bild mit dem Code aber unbedingt aus deinem Profil löschen. Jeder kann in dein Profil gehen und es unter "Meine Fotos" einsehen!

Bilder sollten ausschließlich als Anhang per PN an die Mods geschickt werden. Wie das geht wird dir dann auch erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 53 von 135
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Alex371,

 

nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 54 von 135
1.308 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo zusammen,

da haben ja offenbar vieles das Problem mit Discovery, dem schließe ich mich an.

Kann mir bitte auch ein Moderator helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 55 von 135
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @thorsten2506,

 

du bekommst auch die Meldung, das der Gutschein ungültig ist? Gern kannst du mir ebenfalls die Daten per PN zusenden, die ich bei Alex371 angefordert hatte.

 

VG, Sanny

gassi7768
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 135
1.263 Ansichten

Discovery+ Gutschein Code ist ungültig

Ich versuche nun schon einige Zeit diesen Gutschein einzulösen aber es wird mir immer angezeigt dass der Code ungültig ist. Bei Sky bekomme ich keine Hilfe und bei Discovery+ sind sie sehr bemüht, können aber wegen des Codes nichts ausrichten. Hat jemand einen Tipp?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 57 von 135
1.257 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Gude,

habe auch das Problem: Aktionscode nicht gültig

 

Keine Ahnung woran es liegt bzw. was ich falsch mache.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 58 von 135
1.220 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein Code ist ungültig

Hallo @gassi7768,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

opamg
Special Effects
Posts: 11
Post 59 von 135
1.194 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Ich habe ein Konto

bei mir steht auch Gutschein ungültig

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 60 von 135
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Guten Abend @Anonym,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schicke mir in dieser zudem ein Bild von der Fehlermeldung, welche beim Einlösen kommt. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨


@opamg

sofern du unter der E-Mail-Adresse schon einen aktiven Account hast, nutze bitte eine anderer E-Mail-Adresse um den Gutscheincode mit einem neuen Account zu aktivieren. Klappt das? 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten