30.10.2023 19:25
Das Feld "Nachricht" ist nun bei dir vorhanden. Damit sollte es jetzt mit der PN klappen.
30.10.2023 19:26
Danke für die Hilfe
02.11.2023 12:15
Hallo,
bei mir funktioniert der Sky Code für Discovery + auch nicht. Ich sehe auf der Website immer: Code nicht gültig. Ich bin auch nicht bei Discovery angemeldet und hab auch kein Abo. Bitte um Hilfe.
02.11.2023 12:54
Hi @john-watch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Gutscheincode mit, welcher dir eingeblendet wird.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 03.11.2023 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 08:59 by Sanny_G
Kommt aber eine Fehlermeldung:
Aktionscode nicht gültig!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.11.2023 09:07
Hallo @Susi6,
die von uns ausgegebenen Gutscheincodes gelten nur für Neuregistrierungen. Falls du dort also schon ein Abo hast, kann dieser nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse für eine Änderung/Verlängerung genommen werden, dies vorab.
Sofern du noch keinen Account dort hattest bzw. dieser bereits vollständig beendet ist, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.11.2023 17:25
Hi
ich habe das selbe problem, habe auch schon einen discovery+ user
Danke für die Hilfe hier der Chat eben war eine Katastrophe
21.11.2023 17:43
Hi @spurr,
also bei dem eingeblendeten Code kommt auch die Meldung, dass der Code ungültig ist? Sende mir, damit ich den Fall weitergeben kann, bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch den angezeigten Aktionscode mit. Bedenke aber, dass dieser nur für Neuregistrierungen gilt und nicht für bestehende Abonnements. Du musst somit dann entweder einen zweiten Account mit einer anderer E-Mail- Adresse abschließen oder deinen derzeit aktiven kündigen und sobald dieser beendet ist, dann den Gutscheincode für einen Neuabschluss benutzen.
Ich informiere dich nur darüber, weil mich das mit dem "Discovery+ User" stutzig macht.
Gehe, um mich per Privatnachricht zu erreichen, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2023 17:20
Hallo.
ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.
Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.
Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet, dieser ist aber ungültig.
Discovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.
Wer kann mir hier helfen?
Danke.
22.11.2023 17:31
Hallo @vladone,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 29.11.2023 06:13 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 14:57 by Sanny_G
Discovery + Code ist ungültig ****** wurde auch nicht zur E-Mail gesendet.
Mod-Edit: Aktionscode sowie Foto mit Aktionscode entfernt + Beitrag verschoben
on 29.11.2023 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 14:57 by Sanny_G
Hallo @Alex371 !
Du hattest deinen Code öffentlich gepostet. Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Eine Moderatorin hat daher alles gelöscht.
Um empfindliche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Darüber wird mit dem Mod kommuniziert. So kann nur der Sky-Mitarbeiter die Kundendaten sehen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst.
Du solltest das Bild mit dem Code aber unbedingt aus deinem Profil löschen. Jeder kann in dein Profil gehen und es unter "Meine Fotos" einsehen!
Bilder sollten ausschließlich als Anhang per PN an die Mods geschickt werden. Wie das geht wird dir dann auch erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
29.11.2023 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 14:59
Hallo @Alex371,
nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.12.2023 12:29
Hallo zusammen,
da haben ja offenbar vieles das Problem mit Discovery, dem schließe ich mich an.
Kann mir bitte auch ein Moderator helfen?
06.12.2023 15:33
Hallo @thorsten2506,
du bekommst auch die Meldung, das der Gutschein ungültig ist? Gern kannst du mir ebenfalls die Daten per PN zusenden, die ich bei Alex371 angefordert hatte.
VG, Sanny
09.12.2023 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 19:29
Ich versuche nun schon einige Zeit diesen Gutschein einzulösen aber es wird mir immer angezeigt dass der Code ungültig ist. Bei Sky bekomme ich keine Hilfe und bei Discovery+ sind sie sehr bemüht, können aber wegen des Codes nichts ausrichten. Hat jemand einen Tipp?
10.12.2023 19:48
Gude,
habe auch das Problem: Aktionscode nicht gültig
Keine Ahnung woran es liegt bzw. was ich falsch mache.
11.12.2023 09:34
Hallo @gassi7768,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2023 13:34
Ich habe ein Konto
bei mir steht auch Gutschein ungültig
11.12.2023 18:50
Guten Abend @Anonym,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schicke mir in dieser zudem ein Bild von der Fehlermeldung, welche beim Einlösen kommt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@opamg,
sofern du unter der E-Mail-Adresse schon einen aktiven Account hast, nutze bitte eine anderer E-Mail-Adresse um den Gutscheincode mit einem neuen Account zu aktivieren. Klappt das?
Viele Grüße
Katja