Antworten

Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 1 von 5
4.968 Ansichten

Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

Hallo, da ich in den vergangen Tagen so viel Ärger mit meiner DAZN-Buchung hatte, die über den Anbieter direkt erfolgte,. möchte ich gerne wissen, wie ich mein Discovery+-Abo kündigen kann. Meines WIssens musste die Registrierung auch über die bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse erfolgen, um das kostenlose Abo für 12 Monate nutzen zu können.

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Danke für eure Hilfe, immer und immer wieder! 😍

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Schnitt
Posts: 1,150
Post 2 von 5
4.956 Ansichten

Betreff: Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

@borussiabvb2020

 

Den Discovery+ Gutschein musstest du ja direkt bei Discovery+ eingeben und eine Zahlungsmethode festlegen die nach den 12 Monate genutzt werden soll, deshalb musst du direkt bei Discovery+ kündigen.

 

https://support.discoveryplus.com/hc/de/articles/360018839677-Wie-kann-ich-mein-Abonnement-beenden-#... 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 3 von 5
4.944 Ansichten

Betreff: Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

Hallo @bastel90 ,

danke für deine Hilfe. Dann werde ich mich dorthin mal wenden! 😍

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 4 von 5
4.905 Ansichten

Betreff: Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

Hallo @bastel90 ,

 

danke nochmal für deine Hilfe! Die Kündigung von Discovery+ hat problemlos über die Webseite von denen funktioniert. 😎

Ilona78
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
2.943 Ansichten

Betreff: Discovery+ 12 Monate kostenlos kündigen

Hallo,

leider klappt meine Kündigung von discovery+ nicht. Ich habe die 12 Monate Probeabo von Sky bekommen.

In meinem Konto wird nur die automatische Verlängerung angezeigt. Eine Möglichkeit zur Kündigung gibt es nicht.

Der Button fehlt. Wie kann ich die automatische Verlängerung abschalten?

Danke für Ihre Hilfe.

Grüße Ilona

Antworten