Antworten

Discovery HD verschwunden, habe ich etwas verpasst?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,248
Post 1 von 4
376 Ansichten

Discovery HD verschwunden, habe ich etwas verpasst?

Der Sender Discovery HD aus meinen Favoriten zeigt seit heute nur ein schwarzes Bild, keine Meldung, kein Hinweis eingeblendet. Habe ich etwas verpasst? Habe nirgends gelesen, dass er nicht mehr bei Sky zu empfangen ist. In der Senderliste ist er im Starter Paket aufgelistet. Im EPG sind die Sendungen weiterhin aufgelistet. Ich habe Q-Kabel Receiver, Vodafone München. ALLE anderen Sky Sender funktionieren einwandfrei.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 2 von 4
357 Ansichten

Re: Discovery HD verschwunden, habe ich etwas verpasst?

Hallo @stevie007

 

nehme den Receiver bitte für eine Minute vom Strom und prüfe nach dem Neustart, ob der Sender weiterhin nur ein schwarzes Bild zeigt. 

 

Wenn ja, setze den Receiver bitte auf Werkseinstellung zurück, wie unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruec... beschrieben wird.

 

VG,

Christina

stevie007
Schnitt
Posts: 1,248
Post 3 von 4
331 Ansichten

Betreff: Discovery HD verschwunden, habe ich etwas verpasst?

@christina @Danke für die Info. Ich habe den Receiver vom Strom genommen und einen Sendersuchlauf gemacht, keine Änderung. Wegen einem, für mich nicht so wichtigen Sender, werde ich aber nicht das Gerät zurücksetzen, zu viele Einstellungen, die dadurch neu gemacht werden müssen, wie Favoriten usw. Trotzdem danke.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,248
Post 4 von 4
241 Ansichten

Betreff: Discovery HD verschwunden, habe ich etwas verpasst?

@christina  Man glaubt es kaum, aber Discovery HD funktioniert heute wieder bei mir, ohne Reset des Q. Grüße.

Antworten