02.01.2024 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 20:41
Der Sender Discovery HD aus meinen Favoriten zeigt seit heute nur ein schwarzes Bild, keine Meldung, kein Hinweis eingeblendet. Habe ich etwas verpasst? Habe nirgends gelesen, dass er nicht mehr bei Sky zu empfangen ist. In der Senderliste ist er im Starter Paket aufgelistet. Im EPG sind die Sendungen weiterhin aufgelistet. Ich habe Q-Kabel Receiver, Vodafone München. ALLE anderen Sky Sender funktionieren einwandfrei.
02.01.2024 21:03
Hallo @stevie007,
nehme den Receiver bitte für eine Minute vom Strom und prüfe nach dem Neustart, ob der Sender weiterhin nur ein schwarzes Bild zeigt.
Wenn ja, setze den Receiver bitte auf Werkseinstellung zurück, wie unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruec... beschrieben wird.
VG,
Christina
02.01.2024 21:50
@christina @Danke für die Info. Ich habe den Receiver vom Strom genommen und einen Sendersuchlauf gemacht, keine Änderung. Wegen einem, für mich nicht so wichtigen Sender, werde ich aber nicht das Gerät zurücksetzen, zu viele Einstellungen, die dadurch neu gemacht werden müssen, wie Favoriten usw. Trotzdem danke.
03.01.2024 15:59
@christina Man glaubt es kaum, aber Discovery HD funktioniert heute wieder bei mir, ohne Reset des Q. Grüße.