Antworten

Umzug funktioniert online nicht

izen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
198 Ansichten

Umzug funktioniert online nicht

Hallo liebes Sky-Team,

wir ziehen am 12.01.2024 um.

Auf Sky.de unter Meine Daten konnte ich jedoch die neue Adresse nicht hinterlegen oder auswählen, es wird jedes Mal ein Fehler angezeigt, dass die Eingabe nicht erkannt wird. Dann wird mir eine Alternative Adresse angeboten (die, die gleiche ist wie ich eingegeben habe natürlich), aber bei der Auswahl wird  die auch als Fehler angezeigt! Ich bitte jetzt um Hilfe. Ich habe gesehen, das viele dieses Problem online haben! Offenbar sind online Umzüge nicht erwünscht! Zu Sky Chat sag ich lieber nix!

Die Empfangsart ändert sich an der neuen Adresse ebenfalls von Kabelempfang zu Satellit. Mit den Umzugs-Kosten von 29.99 Euro bin einverstanden. Ich bitte einen Mod mir zu helfen. Dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
163 Ansichten

Re: Umzug funktioniert online nicht

Hallo @izen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

izen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 3
153 Ansichten

Re: Umzug funktioniert online nicht

Erledigt, Nachricht ist raus. Dankeschön 🙂

Antworten