30.03.2020 18:04
hallo zusammen,
habe am 26.03.2020 mein Abo verlängert und eine Mail bekommen das ich innerhalb 48 Stunden eine neue Mail mit den Vertragsdaten erhalte. Bisher habe ich keine neue Mail bekommen und meine Smartcard kann nicht mehr gefunden werden. Kann mich auch nicht mehr in meinem Account anmelden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar
30.03.2020 18:42
bekommst du denn neue Hardware? wenn ja, dann wird es erst wieder gehen, wenn du den Receiver mit der SC aktiviert hast....wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 20 fragen, ob deine VVL. überhaupt eingebucht wurde....oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....
30.03.2020 18:47
Hardware ist alles vorhanden.
dann muß ich mal warten bis sich ein Mod meldet denn ich habe schlechte Erfahrung mit dem Callcenter.
Gruß Lothar
03.04.2020 16:49