Antworten

So was von bedient von Sky!

Siegfried_Jena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
590 Ansichten

So was von bedient von Sky!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da es auf telefonischem Weg nicht funktioniert, versuche ich es mal auf schriflichem Wege, ob sich mein Problem lösen lässt.
Im Januar 2018 habe ich einen neuen Receiver bestellt, der auch von ihnen abgeschickt wurde. Unverständlicherweise fand der Beschäftigte von DHL weder Briefkasten noch Klingelschild von mir an meiner Adresse, so dass das Paket zurück zu Sky geschickt wurde.
Kurze Zeit später wurde die von mir selbst gekaufte Festplatte von ihnen zurück gefordert, obwohl sich an meiner Hardware nichts geändert hat!
Im April 2018 fragte ich bei Sky nach, ob mir der Receiver noch zugeschickt wird. Die Kollegin versprach mir, den Receiver nachzuversenden.
Ich wartete vergebens!!! Immerhin konnte ich noch meine gebuchten Sky Programme sehen.
Da sich nichts tat, habe ich am 16.03. 2019 mein Sky Abo gekündigt.
Am 02.03.2020 habe ich ein Angebot angenommen und doch noch mal mein Abo verlängert. Seitdem ist meine Smartcard gesperrt und ich sehe die Sky Programme über Sky go nur auf meinem Tablet 10,2"statt auf dem TV mit 43"und UHD. Nicht gerade das,was ich mir von einem Sky Abo erwarte. Ein Anruf brachte nur so viel, dass mir wiederum versprochen wurde, einen Receiver zuzuschicken, mit dem Versprechen, daß ich ihn innerhalb von zwei bis drei Tagen erhalten würde.Ich hatte aber durchaus den Eindruck, dass ich mit meinem Anruf nur lästig war.Der Sky-Mitarbeiter am Telefon hat meine Vorgeschichte dahin kommentiert, dass ihn das nicht interessiert.Bis heute ist jedenfalls nichts passiert und ich
fühle mich als Kunde von ihnen veschaukelt!!!Sie haben meine Telefonnummer und meine Email-Adredesse, ansonsten kann ich mir die ganzen Anrufe und Werbemails von Ihnen nicht erklären.Es wäre also etwas einfaches gewesen, mich zu kontaktieren!

Ich erwarte nun sofort:
Einen Receiver gemäß meiner Bestellung
Rückzahlung meiner geleisteten Zahlungen seit 03.02.2020 zumindestens anteilmäßg!

Sollte sich mein Problem nicht innerhalb einer kurzer Zeit erledigen, wäre ich gezwungen, die ganze Angelegenheit meinem Rechtsbeistand zu übergeben!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
567 Ansichten

Betreff: So was von bedient von Sky!

Hy Siegfried,

Du scheinst ja ein geduldiger Mensch zu sein😘

In einigen Tagen wird sich hier ein Moderator melden, der sollte es schaffen, dass Dir ein Receiver

zugeschickt wird.

 

Mit dem kannst Du auch über eine Entschädigung sprechen.

 

Viel Glück

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
481 Ansichten

So was von bedient von Sky!

Hallo Siegfried_Jena,

es tut mir leid, dass bei dir solche Probleme entstanden sind und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und:

- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten