Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Loti9999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
544 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

hallo zusammen,

 

habe am 26.03.2020 mein Abo verlängert und eine Mail bekommen das ich innerhalb 48 Stunden eine neue Mail mit den Vertragsdaten erhalte. Bisher habe ich keine neue Mail bekommen und meine Smartcard kann nicht mehr gefunden werden. Kann mich auch nicht mehr in meinem Account anmelden.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lothar

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
534 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

@Loti9999 

bekommst du denn neue Hardware? wenn ja, dann wird es erst wieder gehen, wenn du den Receiver mit der SC aktiviert hast....wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 20 fragen, ob deine VVL. überhaupt eingebucht wurde....oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

Loti9999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
529 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hardware ist alles vorhanden.

dann muß ich mal warten bis sich ein Mod meldet denn ich habe schlechte Erfahrung mit dem Callcenter.

 

Gruß Lothar

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
509 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo Loti9999,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, dorina
Antworten