Antworten

HD Austria Rechnungseinspruch

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 1 von 3
817 Ansichten

HD Austria Rechnungseinspruch

Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mein Bankkonto gewechselt.

Alle Firmen wo ich einen Einzugsermächtigung habe der auch Sky haben es verstanden das neue Konto zu belasten und zu verwenden.

Nur HD Austria alias M7 Ist anscheinend zu dumm oder was weiß ich das ist auf jeden Fall das einzige wo es nicht funktioniert hat.

 

Nachdem meine Bank und auch ich probiert habe HD Austria zu kontaktieren und auf taube Ohren gestoßen sind habe ich heute zwei Mahnungen erhalten. Ich probier jetzt seit 20 Minuten hier blöde Hotline zu erreichen keine geht ran.

 

Deswegen meine Frage hat schon jemand bei HD Austria in Rechnungseinspruch probiert und hab Erfahrungen damit.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
813 Ansichten

Betreff: HD Austria Rechnungseinspruch

Hallo @robert_heitzing 

wie hast du HD Austria den über den Wechsel Informiert? Auf der Hilfeseite steht man solle dies Schriftlich machen (finde ich jetzt auch bisschen Altmodisch), des weiter gibt es dort einen Chat, wie der funktioniert, ob es Wartezeiten gibt etc. kann ich dir jetzt nicht sagen. Vielleicht können dir die ja helfen.

Viele Glück!

 

LG

 

Luca 

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 3 von 3
808 Ansichten

Betreff: HD Austria Rechnungseinspruch

Direkt über das Kundenportal mein HD Austria bzw. die die Bank hat M7 Schon mehrfach angeschrieben.

Das erste Lebenszeichen nach Monaten waren jetzt diese zwei Mahnung mit knapp 50 €

kein Reaktion  nach über 15 Minuten am Telefon nur ne Adresse in Luxenburg 

Antworten