Antworten

Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch die Leihgebühr

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 11
3.293 Ansichten

Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch die Leihgebühr

Hallo zusammen,

 

ich habe mich vor kurzem bei Sky Extra angemeldet und das "Freetake" Willkommensgeschenk aktiviert. Ich verstehe das Geschenk so, dass ich einen Film im SkyStore frei habe?

 

Somit habe ich es gestern getestet und den Film "Monsieur Claude 2" für 4,99 Euro geliehen um zu schauen was passiert. Scheinbar wird der Film ganz normal belastet. 

 

Die Frage ist nun wie das "Willkommensgeschenk" zu verstehen ist? Ein Bild aus meinem Profil habe ich angehangen.

 

Im SkyStore findet man auch keinen Hinweis auf sein Freetake Geschenk. Vielleicht könnt ihr diesbezüglich aufklären? 

 

Besten Dank und einen schönen Sonntag.

 

VG Thomas

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 11
3.250 Ansichten

Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch die Leihgebühr

Hallo Thomas, es ist richtig, dass bei einem vorhandenen Freifilm, der nächste Leihfilm, den man sich kostenpflichtig bei Sky Store bestellt, nicht im Kundenkonto berechnet wird. Ich möchte gern einmal schauen, warum das bei Dir nicht geklappt hat. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 11
3.241 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo Ronald,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, die Nachricht mit meiner Kundennummer ist soeben raus.

 

Besten Dank für deine Unterstützung!

 

Viele Grüße

 

Thomas

denny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
3.180 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo , leider ist bei mir das selbe passiert . Könnt ihr da mal drüber schauen ?
Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 11
3.161 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe gerade in "meine Abrechnungen" geschaut. Hier ist der Film im Sky Store mit 0,00 Euro angebenen. Somit gehe ich davon aus, dass es ganz normal als "Freifilm" abgerechnet wird, obwohl es einem nicht angezeigt wird. Anbei ein Screenshot aus meinem Konto.

 

Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Thomas

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 11
3.134 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo @denny,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Andy1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
2.959 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo Ich habe genau das gleiche Problem. Habe das Freetake Willkommensgeschenk bekommen, aber der Film wird voll berechnet mit 4,99€ Wäre super wenn man sich das auch einmal anschauen könnte. Vielen Dank Lg Andreas
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 11
2.947 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo @Andy1977, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 9 von 11
2.939 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Meine Erfahrung ist, dass zwar angezeigt wird das es berechnet wird, im Endeffekt aber nichts abgezogen wird.

knutpeter
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 11
1.669 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo, 

 

auch ich habe einen kostenlosen Film geschaut und dieser wird mir jetzt mit 15 Euro als offener Betrag angezeigt. 

Sky Extra wollte mir eigentlich einen Film aus dem sky store schenken. 

Kann da jemand helfen? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
1.619 Ansichten

Betreff: Sky Extra - kostenlosen Film ("Freetake") eingelöst, aber Film kostete dennoch di

Hallo @knutpeter,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten