22.07.2019 09:42
Hallo,
habe am Samstag 20.07.19 eine Mail erhalten das meine Bestellung in Bearbeitungs ist.
Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt word?
lg
Matthias
22.07.2019 09:49
die mail sollte schon da sein, wenn es eine einfache Bestellung war. Vielleicht bei der Hotline nachfragen, Moderation dauert etwas.
22.07.2019 09:52
wie gesagt
So geht es weiter: | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
wie lange dauer die Vertragsbestätigung
22.07.2019 10:01
matthias1065 schrieb:
wie lange dauer die Vertragsbestätigung
wie-lange-dauert-es-bis-der-sky-vertrag-komplett-abgeschlossen-ist
22.07.2019 10:06
kommt normalerweise im Paket mit dem Receiver.
22.07.2019 10:16
Wenn der Vertrag nicht bestätigt wird, erfolgt kein Versand.
22.07.2019 10:35
und wie erfahre ich das der Vertag nicht bestätigt wird?
22.07.2019 10:42
...indem du keine Bestätigung erhälst!
Da ist das WE dazwischen gewesen. Die Bestätigung sollte im Laufe des Tages kommen. Ansonsten nochmal nachfragen.
22.07.2019 11:22
Gibts da eine Mail für eine Absage oder kann man da telefonisch nachfragen?
22.07.2019 11:24
Entweder es kommt eine Bestätigung per mail, oder nichts. Dann haben sie dich vergessen.
Auf jeden Fall nachfragen!
22.07.2019 11:52
Hallo Matthias,
entschuldige die Wartezeit auf die E-Mail mit Deinen relevanten Informationen. Ich schaue gerne nach dem Bearbeitungsstand Deines Vertrages. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht folgende Daten:
- Deinen vollständigen Namen
- Deine Adresse
- Dein Geburtsdatum
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
22.07.2019 12:27
Habe die gewünschten Daten geschickt.
25.02.2020 18:38
Habe das gleiche Problem und habe seit Samstag Vertrag abgeschlossen und keine Rückmeldung erhalten und auch keine Kundennummer und habe Express Versand ausgewählt.
26.02.2020 15:24
15.10.2020 12:04
Auch ich habe das selbe Problem. Vielleicht kann auch mir ein Moderator helfen?
Mit freundlichem Gruß!
20.10.2020 14:59
13.12.2020 13:22
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich warte seit Freitagabend darauf das es weiter geht.
Zusätzlich habe ich aber auch noch das Problem das es doppelt gebucht wurde, auf Grund einer Fehlermeldung, bei der ersten Bestellung.
MfG
24.12.2020 10:14
29.12.2020 15:23
Hallo
ich habe vor zwei Stunden Sky bestellt. Da ich bei Unitymedia bin und keinen neuen Receiver brauche (?) dachte ich das wir sky heute noch nutzen können ? Leider habe ich Kiste außer die bestelleingangsbestätigung bisher nichts bekommen 😞
07.01.2021 20:08