Antworten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

matthias1065
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 31
8.870 Ansichten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo,

habe am Samstag 20.07.19 eine Mail erhalten das meine Bestellung in Bearbeitungs ist.

Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt word?

lg

Matthias

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 31
8.617 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

die mail sollte schon da sein, wenn es eine einfache Bestellung war. Vielleicht bei der Hotline nachfragen, Moderation dauert etwas.

matthias1065
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 31
8.618 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

wie gesagt

So geht es weiter:
Bestellung
Vertrag
bestätigt
Versand
Losschauen

wie lange dauer die Vertragsbestätigung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 31
8.617 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

matthias1065 schrieb:

wie lange dauer die Vertragsbestätigung

wie-lange-dauert-es-bis-der-sky-vertrag-komplett-abgeschlossen-ist

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 31
8.618 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

kommt normalerweise im Paket mit dem Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 31
8.617 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Wenn der Vertrag nicht bestätigt wird, erfolgt kein Versand.

matthias1065
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 31
8.622 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

und wie erfahre ich das der Vertag nicht bestätigt wird?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 31
8.622 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

...indem du keine Bestätigung erhälst!

Da ist das WE dazwischen gewesen. Die Bestätigung sollte im Laufe des Tages kommen. Ansonsten nochmal nachfragen.

matthias1065
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 31
8.624 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Gibts da eine Mail für eine Absage oder kann man da telefonisch nachfragen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 31
8.624 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Entweder es kommt eine Bestätigung per mail, oder nichts. Dann haben sie dich vergessen.

Auf jeden Fall nachfragen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 31
8.630 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo Matthias,

entschuldige die Wartezeit auf die E-Mail mit Deinen relevanten Informationen. Ich schaue gerne nach dem Bearbeitungsstand Deines Vertrages. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht folgende Daten:

- Deinen vollständigen Namen
- Deine Adresse
- Dein Geburtsdatum

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

matthias1065
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 31
8.631 Ansichten

Re: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Habe die gewünschten Daten geschickt.

FraLew
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 31
8.251 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Habe das gleiche Problem und habe seit Samstag Vertrag abgeschlossen und keine Rückmeldung erhalten und auch keine Kundennummer und habe Express Versand ausgewählt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 31
8.223 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @FraLew,

kontaktiere mich bitte in einer privaten Nachricht. Dann schauen wir weiter.

Gruß, Mayk
jojo4
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 31
7.481 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Auch ich habe das selbe Problem. Vielleicht kann auch mir ein Moderator helfen?
Mit freundlichem Gruß!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 31
7.413 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @jojo4,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Änderung durchgeführt wurde.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Kaische
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 31
7.023 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Ich warte seit Freitagabend darauf das es weiter geht.
Zusätzlich habe ich aber auch noch das Problem das es doppelt gebucht wurde, auf Grund einer Fehlermeldung, bei der ersten Bestellung.

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 31
6.911 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @Kaische,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
xxdani83xx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 31
6.864 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo 

ich habe vor zwei Stunden Sky bestellt. Da ich bei Unitymedia bin und keinen neuen Receiver brauche (?) dachte ich das wir sky heute noch nutzen können ? Leider habe ich Kiste außer die bestelleingangsbestätigung bisher nichts bekommen 😞 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 31
6.715 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @xxdani83xx,

entschuldige bitte die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deinen Namen und die Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten