Antworten

Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
603 Ansichten

Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Ich bin zurzeit Magneta Kunde und habe zum 01.06. 23  Sky gekündigt, weil ich die kleinen Gemeinheiten der beiden Anbieter unter einenander satt habe. Ständige Tonausetzer der Sky Programme. Keine Neustartoption und die Senderlogos von Sky Cinema sind beim umschalten so klein, dass man ohne Lupe kaum erkennen kann, welchen Cinemakanal man nun drin hat. Einziger Vortel von Magenta ist, das HD+ mit dabei ist, obwohl es mir da nur um Dokukanäle geht.

Ich würde im Grunde gern wieder komplett zu Sky wechseln , aber nur mit Hardware. Da ist aber mein Problem. 

Während es bei Magenta kein Problem ist, zum Hauptreciever zwei kleine Reciever dazu zu bekommen, ist bei Sky nur einmal Sky Mini möglich. 

Ist das korrekt?

Ich brauche aber zwei, da meine anderen TV keine Smart TV sind und somit die Apps mir nichts bringen.

Gibt es hier nicht doch eine Lösung? Wenn ja würde ich gerne meine Kündigung zurücknehmen.

 

Danke im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
583 Ansichten

Re: Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Hallo @gonzo24,

 

wenn du einen Sky Q Receiver nutzt, dann sind Haupt- und Zweitkarte möglich und zwei Sky Q Mini. Wenn du eine Sky Q IPTV Box möchtest, dann entweder: 3 Sky Q IPTV Boxen, 2 Sky Q IPTV Boxen und eine Mini oder eine Sky Q IPTV Box und zwei Mini. Mit der Sky Q Mini sind aber die privaten Sender nicht verfügbar. Voraussetzung ist immer der Multiscreen Service. Bei der Sky Q IPTV Box sind die privaten Sender in HD mit enthalten. 

 

VG, Axel

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
576 Ansichten

Re: Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Danek für die schnelle Anwort .

Eine letzte Frage zu Sky Mini. Mit keine Privaten sind aber nicht die öffentlich Rechtlichen gemeint?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
572 Ansichten

Re: Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Private Sender sind RTL, Vox usw. 

gonzo24
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 6
563 Ansichten

Betreff: Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Dann würde ich gerne die Kündigung zurücknehmen und die Hardware bestellen.

Geht das Online, oder haben sie für mich eine andere Möglichkeit?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 6
504 Ansichten

Re: Betreff: Möchte bei Magenta nicht bleiben, Sky kann mir Hardware aber nicht bieten?

Guten Morgen gonzo24,
 

die Veranlassungen kann ich gern für dich in die Wege leiten. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten