Antworten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Antworten
Patrick0206
Geräuschemacher
Post 21 von 31
3.042 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Habe gestern das Sky komplett Paket bestellt für 40 Euro mit 6 Monate Sky Kids gratis hab aber weder eine E-Mail oder sonst was bekommen es stand nur nach Bestellung ihre Bestellung war erfolgreich und wird bearbeitet kann mir jemand sagen wann ich eine Email bekomm. Bin Sky neu Kunde LG.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 22 von 31
3.029 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @Patrick0206,

tut mir leid, dass du warten musstest.

Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten? Sollte bei dir noch nichts eingegangen sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deinen persönlichen Daten schicken

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Patrick0206
Geräuschemacher
Post 23 von 31
3.005 Ansichten

Habe einen Dreher in meiner E-Mail Adresse deine komme weder an mein Sky Pin noch an mein Jugendschutz Pin hab bei Sky Hotline schon angerufen aber da werde ich nicht zu einen Mitarbeiter durch gestellt

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 24 von 31
3.000 Ansichten

Hallo @Patrick0206,

danke für deine Mitteilung.

Schreib mir am besten eine private Nachricht. Ich benötige aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich von deinem Geburtsdatum, deinen vollständigen Kontaktdaten und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Bradi
Geräuschemacher
Post 25 von 31
2.947 Ansichten

Ich warte jetzt seit Freitag das der Vertrag bearbeitet wird damit man mir die Sachen zu schickt. Wie lange soll das denn wohl dauern?

Sanny_G
Moderator
Post 26 von 31
2.943 Ansichten

Hallo @Bradi, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
manuel_gbel
Geräuschemacher
Post 27 von 31
2.419 Ansichten

Servus, hab genau das gleiche Problem hab am Freitag bestellt und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung.

axels
Moderator
Post 28 von 31
2.416 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-...

Hallo @manuel_gbel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Bruro
Geräuschemacher
Post 29 von 31
1.930 Ansichten

Hallo

Ja ich habe das gleiche Problem nur die Bestellbestätigung bekommen und nicht mehr.

Cornelia_N
Moderator
Post 30 von 31
1.925 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-...

Hi @Bruro,

liegt dir bereits eine Kundennummer vor? Falls ja, schicke mir diese zu. Nenne mir andernfalls bitte deinen Vor- und Zunamen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift in einer Privatnachricht:  Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny

Coach6
Geräuschemacher
Post 31 von 31
1.788 Ansichten

Ich habe auch den gleichen Status (Bestellung wird verarbeitet...) Hatte eigenlich bestellt um Premier League schon am Wochenende über die App zu schauen 😞 

Antworten