26.01.2021 10:01
Habe gestern das Sky komplett Paket bestellt für 40 Euro mit 6 Monate Sky Kids gratis hab aber weder eine E-Mail oder sonst was bekommen es stand nur nach Bestellung ihre Bestellung war erfolgreich und wird bearbeitet kann mir jemand sagen wann ich eine Email bekomm. Bin Sky neu Kunde LG.
27.01.2021 14:59
28.01.2021 13:13
Habe einen Dreher in meiner E-Mail Adresse deine komme weder an mein Sky Pin noch an mein Jugendschutz Pin hab bei Sky Hotline schon angerufen aber da werde ich nicht zu einen Mitarbeiter durch gestellt
28.01.2021 14:43
09.02.2021 11:53
Ich warte jetzt seit Freitag das der Vertrag bearbeitet wird damit man mir die Sachen zu schickt. Wie lange soll das denn wohl dauern?
09.02.2021 14:55
04.07.2022 18:51
Servus, hab genau das gleiche Problem hab am Freitag bestellt und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung.
04.07.2022 18:55
Hallo @manuel_gbel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2023 08:42
Hallo
Ja ich habe das gleiche Problem nur die Bestellbestätigung bekommen und nicht mehr.
07.03.2023 09:17
Hi @Bruro,
liegt dir bereits eine Kundennummer vor? Falls ja, schicke mir diese zu. Nenne mir andernfalls bitte deinen Vor- und Zunamen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift in einer Privatnachricht: Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
13.05.2023 20:37
Ich habe auch den gleichen Status (Bestellung wird verarbeitet...) Hatte eigenlich bestellt um Premier League schon am Wochenende über die App zu schauen 😞