15.09.2022 22:26
Moin,
Beim Bestell Abschluss stand...
.
Auf die bestätigungsmail warte ich immer noch. habe auch hier Probleme gehabt in der Community meine E-Mail zu bestätigen, weil keine mail ankommt bei Gmail von Sky.
Dann hab ich web.de als Email eingetragen hier, und da kam Prompt die bestätigungs Mail zur Verifizierung meiner E-Mail adresse.
Ich gehe davon aus das Sky probleme mit Gmail Email adressen hat, und deswegen da keine Emails ankommen?
Frage ist jetzt wie geht es weiter mit meinen Vertrag, wie kann ich jetzt da meine Email Bestätigen?
Wäre schön wenn sich da ein Netter Modi melden könnte um das Problem zu lösen 🙂
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
16.09.2022 09:41
Guten Morgen @Rosi1962,
ein allgemeines Problem mit den Gmail-Adressen ist uns nicht bekannt. Damit ich dir bei deinen anderen Fragen behilflich sein kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine web.de E-Mail-Adresse
So schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
16.09.2022 09:41
Guten Morgen @Rosi1962,
ein allgemeines Problem mit den Gmail-Adressen ist uns nicht bekannt. Damit ich dir bei deinen anderen Fragen behilflich sein kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine web.de E-Mail-Adresse
So schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
16.09.2022 13:53
Danke, hat sich mittlerweile Erledigt.
Heute Morgen kamen die Mails bei mir an, wie Jugendschutz Pin einrichten usw. Kann nun schon Sky und Netflix genießen 🙂
16.09.2022 13:59
21.01.2023 17:46
Guten Abend,
Habe leider exakt das gleiche Problem, habe bis jetzt nur die Mail "Deine Bestellung bei Sky" bekommen und sonst nichts. Ist natürlich besonders ärgerlich wenn es extra zum Spiel heute um 18:30 bestellt wurde. Würde da gerne schon Sky Go nutzen können 😞
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen 🙂
21.01.2023 18:03
Hi @JannisK01,
schicke mir die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.01.2023 15:31
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
31.01.2023 15:54
Hey dominik2512,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.10.2023 17:01
Hallo
ich hab auch das Problem
16.10.2023 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2023 17:08
Hallo @Reinhard9,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.10.2023 15:56
Hallo,
ich kriege leider auch keine E-Mail. Ich hab schon das Gefühl, dass ich die falsch eingegeben habe, aber da hier einige das Problem haben, hoffe ich, dass das Problem nicht bei mir liegt 🙂
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe kriegen könnte. Es ist keine Gmail.
Liebe Grüße
AC
20.10.2023 16:04
Hallo @acw,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.10.2023 18:51
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, ich habe gestern Abend mein Sky-Abo abgeschlossen, warte jedoch immer noch auf die Email mit dem Jugendschutz-PIN
VG, Markus
26.10.2023 19:08
Hallo @Mar4, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald