Antworten

Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rosi1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.926 Ansichten

Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Moin,

 

Beim Bestell Abschluss stand...

 

.

Schön, dass du dich für Sky entschieden hast.

Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet.

Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit der Bitte deine E-Mail Adresse bzw. deine Einwilligung zu bestätigen.

Wir haben noch ein paar Tipps für dich, was als nächstes passiert.

 

 

Auf die bestätigungsmail warte ich immer noch. habe auch hier Probleme gehabt in der Community meine E-Mail zu bestätigen, weil keine mail ankommt bei Gmail von Sky.

 

Dann hab ich web.de als Email eingetragen hier, und da kam Prompt die bestätigungs Mail zur Verifizierung meiner E-Mail adresse.

 

Ich gehe davon aus das Sky probleme mit Gmail Email adressen hat, und deswegen da keine Emails ankommen? 

 

Frage ist jetzt wie geht es weiter mit meinen Vertrag, wie kann ich jetzt da meine Email Bestätigen?  

 

Wäre schön wenn sich da ein Netter Modi melden könnte um das Problem zu lösen 🙂 

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 14
1.890 Ansichten

Re: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Guten Morgen @Rosi1962

 

ein allgemeines Problem mit den Gmail-Adressen ist uns nicht bekannt. Damit ich dir bei deinen anderen Fragen behilflich sein kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine web.de E-Mail-Adresse

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 14
1.891 Ansichten

Re: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Guten Morgen @Rosi1962

 

ein allgemeines Problem mit den Gmail-Adressen ist uns nicht bekannt. Damit ich dir bei deinen anderen Fragen behilflich sein kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine web.de E-Mail-Adresse

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

Rosi1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
1.863 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Danke, hat sich mittlerweile Erledigt.

 

Heute Morgen kamen die Mails bei mir an, wie Jugendschutz Pin einrichten usw. Kann nun schon Sky und Netflix genießen 🙂  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 14
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

@Rosi1962

 

freut mich, dass es doch noch alles geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

JannisK01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
1.608 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Guten Abend,

Habe leider exakt das gleiche Problem, habe bis jetzt nur die Mail "Deine Bestellung bei Sky" bekommen und sonst nichts. Ist natürlich besonders ärgerlich wenn es extra zum Spiel heute um 18:30 bestellt wurde. Würde da gerne schon Sky Go nutzen können 😞

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 14
1.593 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hi @JannisK01,

 

schicke mir die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

dominik2512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 14
1.521 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 14
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hey dominik2512,
 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Reinhard9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.217 Ansichten

Re: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo

ich hab auch das Problem 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 14
1.212 Ansichten

Re: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo @Reinhard9

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

acw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.171 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo,

ich kriege leider auch keine E-Mail. Ich hab schon das Gefühl, dass ich die falsch eingegeben habe, aber da hier einige das Problem haben, hoffe ich, dass das Problem nicht bei mir liegt 🙂

Würde mich freuen, wenn ich Hilfe kriegen könnte. Es ist keine Gmail.

Liebe Grüße
AC

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 14
1.163 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo @acw,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mar4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.112 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem, ich habe gestern Abend mein Sky-Abo abgeschlossen, warte jedoch immer noch auf die Email mit dem Jugendschutz-PIN

 

VG, Markus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 14 von 14
1.103 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung bei Sky weiter kommt nichts. Eventuell Gmail Problem

Hallo @Mar4, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten