- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Dazn aus dem Ausland aktiviert
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.09.2021 06:59
Hallo,
ich benötige Hilfe! Ich habe DAZN über Sky hinzugebucht und leider aus dem Ausland aktiviert. So kann ich nicht auf das vollständige deutsche Programm zugreifen.
In der vergangenen Woche habe ich bereits Kontakt zu Sky aufgenommen und der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir, ich solle das mit DAZN klären. Sky könne nichts machen. DAZN scheint dies jedoch nicht klären zu können. Ich bitte inständig darum, mir zu helfen…
Ich habe einen Fehler gemacht und es muss doch möglich sein, diesen zu beheben. Ich möchte DAZN nicht kündigen. Vielleicht kann jedoch das bestehende DAZN-Konto deaktiviert werden über den Vertrag und dann würde ich es wieder aktivieren mit einer anderen Mailadresse. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung, sodass ich danach den Vertrag gleich wieder neu abschließen kann?
Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden... Ich bin wirklich verzweifelt...
Anja
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.09.2021 12:23
Hallo doerfleran,
wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Versprechen kann ich dir aber nichts.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule