Antworten

Dazn aus dem Ausland aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
doerfleran
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
510 Ansichten

Dazn aus dem Ausland aktiviert

Hallo,

ich benötige  Hilfe! Ich habe DAZN über Sky hinzugebucht und leider aus dem Ausland aktiviert. So kann ich nicht auf das vollständige deutsche Programm zugreifen.

 

In der vergangenen Woche habe ich bereits Kontakt zu Sky aufgenommen und der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir, ich solle das mit DAZN klären. Sky könne nichts machen. DAZN scheint dies jedoch nicht klären zu können. Ich bitte inständig darum, mir zu helfen…

 

Ich habe einen Fehler gemacht und es muss doch möglich sein, diesen zu beheben. Ich möchte DAZN nicht kündigen. Vielleicht kann jedoch das bestehende DAZN-Konto deaktiviert werden über den Vertrag und dann würde ich es wieder aktivieren mit einer anderen Mailadresse. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung, sodass ich danach den Vertrag gleich wieder neu abschließen kann? 

 

Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden...  Ich bin wirklich verzweifelt... 

Anja

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
462 Ansichten

Re: Dazn aus dem Ausland aktiviert

Hallo doerfleran,

 

wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Versprechen kann ich dir aber nichts.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
506 Ansichten

Betreff: Dazn aus dem Ausland aktiviert


Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden...  Ich bin wirklich verzweifelt... 

Anja


DAZN kostet doch nicht dreistellig?? Warte hier auf einen Moderator.Der kann Dir weiterhelfen. Oder Du kannst es es bei DAZN im Chat versuchen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
501 Ansichten

Betreff: Dazn aus dem Ausland aktiviert


@doerfleran  schrieb:
....

Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden...  Ich bin wirklich verzweifelt...


Da würde ich möglichst schnell ALLES kündigen. Schau mal bei Sky auf die Homepage was ein Vollabo momentan kostet. Selbst wenn Du noch irgendwelche Merkmale im Vertrag hast die es zu beschützen gilt (z.B. Sky CI+ Modul) ist das deutlich zu viel Geld.

 

Wenn da aber seitens Sky wer was retten kann dann die hiesige Moderation.

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 4 von 5
496 Ansichten

Betreff: Dazn aus dem Ausland aktiviert

Du machst ja einen Vertrag mit DAZN über Sky. Die Anmelddaten werden nur an DAZN weitergeleitet. Sky wird und kann da nichts machen.

Du wirst es wohl bei DAZN weiterhin probieren müssen.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
463 Ansichten

Re: Dazn aus dem Ausland aktiviert

Hallo doerfleran,

 

wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Versprechen kann ich dir aber nichts.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten