22.09.2021 06:59
Hallo,
ich benötige Hilfe! Ich habe DAZN über Sky hinzugebucht und leider aus dem Ausland aktiviert. So kann ich nicht auf das vollständige deutsche Programm zugreifen.
In der vergangenen Woche habe ich bereits Kontakt zu Sky aufgenommen und der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir, ich solle das mit DAZN klären. Sky könne nichts machen. DAZN scheint dies jedoch nicht klären zu können. Ich bitte inständig darum, mir zu helfen…
Ich habe einen Fehler gemacht und es muss doch möglich sein, diesen zu beheben. Ich möchte DAZN nicht kündigen. Vielleicht kann jedoch das bestehende DAZN-Konto deaktiviert werden über den Vertrag und dann würde ich es wieder aktivieren mit einer anderen Mailadresse. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung, sodass ich danach den Vertrag gleich wieder neu abschließen kann?
Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden... Ich bin wirklich verzweifelt...
Anja
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2021 12:23
Hallo doerfleran,
wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Versprechen kann ich dir aber nichts.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.09.2021 07:10
Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden... Ich bin wirklich verzweifelt...
Anja
DAZN kostet doch nicht dreistellig?? Warte hier auf einen Moderator.Der kann Dir weiterhelfen. Oder Du kannst es es bei DAZN im Chat versuchen.
22.09.2021 07:30
@doerfleran schrieb:
....Bei einem dreistelligen Betrag, den ich jeden Monat zahle, muss mir Hilfe gewährt werden... Ich bin wirklich verzweifelt...
Da würde ich möglichst schnell ALLES kündigen. Schau mal bei Sky auf die Homepage was ein Vollabo momentan kostet. Selbst wenn Du noch irgendwelche Merkmale im Vertrag hast die es zu beschützen gilt (z.B. Sky CI+ Modul) ist das deutlich zu viel Geld.
Wenn da aber seitens Sky wer was retten kann dann die hiesige Moderation.
22.09.2021 07:40
Du machst ja einen Vertrag mit DAZN über Sky. Die Anmelddaten werden nur an DAZN weitergeleitet. Sky wird und kann da nichts machen.
Du wirst es wohl bei DAZN weiterhin probieren müssen.
22.09.2021 12:23
Hallo doerfleran,
wenn du möchtest, schaue ich mir das näher an. Versprechen kann ich dir aber nichts.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule