Antworten

Da bin ich wohl auch betrogen worden...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MicHa69
Tiertrainer
Post 1 von 19
3.075 Ansichten

Da bin ich wohl auch betrogen worden...

Unfassbar... Schaue heute in mein Kundenkonto und dann das... Ab 01.1020 soll ich 64,99 Euro zahlen... für Sport und Enterteinment. Was war passiert:

Anfang November bekam ich eine Mail, wo ein Upgrate bestätigt wurde. Da ich nie ein ein entsprechendes Angebot geordert oder angenommen hatte, rief ich bei der Hotline an. Da wurde mir erzählt, ich hätte wenige Tage zuvor einem telefonischen Angebot zugestimmt. Ich erinnerte mich, dass wenige  Tage zuvor Sky angerufen hatte, aber dann sofort aufgelegt wurde. Dies teilte ich dem Kundeservice mit. Dort wurde ich weitergeleitet und nach langem Hin und Her entschuldigte sich eine Dame und sagte, dass dies ein Fehler gewesen wäre und dass dieser Vorgang storniert würde. Gleichzeitig bot sie mir gegen geringem Aufpreis einen Sky-Q-Receiver (+5 Euro/Monat) an, welches für mich ok war.

Dann bekam ich wenige Tage eine Mail, dass das von mir ausgewählte Angebot nicht verfügbar ist...

Und jetzt soll ich ab Oktober 65 Auro zahlen? Heute beinm Kundenservice angerufen und der meinte, ich würde irgendwann zurückgerufen. Ich bin mal gespannt. ICh habe nie etwas abgeschlossen. Weder telefonisch noch schriftlich.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen. Und wie sollte ich vorgehen? Erst Verbraucherschutz, dann Anwalt? oder umgekehrt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 19 von 19
2.689 Ansichten

Betreff: Da bin ich wohl auch betrogen worden...

@MicHa69 

dann warte auch ab, bis Abo-Ende....evtl. wenn kein guter Preis kommt....den Vertrag auslaufen lassen...und ca. 2 Wochen Geduld haben......Sky meldet sich schon.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen