09.08.2021 18:33
Hallo,
ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen.
09.08.2021 18:55
Innerhalb von 14 Tagen nach Buchung:
https://www.sky.de/login/widerruf-10040?wkz=WHPB01&shurl=widerruf
09.08.2021 19:09
Danke, @Anonym , diese Seite hatte ich im Vorfeld auch gefunden. Aber ich bin mir unsicher, ob ich dann nicht meinen kompletten Vertrag widerrufe - was ja an sich rein "zeitlich" gesehen gar nicht möglich wäre. Oder reicht es wirklich aus, in dem freien Textfeld das DAZN-Abo zu widerrufen (und alles Andere bleibt so, wie es ist?!)?
09.08.2021 19:14
das weiss ich leider auch nicht, sorry.
09.08.2021 19:16
@AnonymAlles gut, danke trotzdem für deine Antwort! 😉
10.08.2021 10:15
Hallo @fine78,
ein Widerruf von DAZN über Sky ist bis 14 Tage nach Erhalt der Aktivierungsmai möglich. Schicke mir für die weitere bearbeitung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.08.2021 13:36
Wie kann ich dem DAZN ABO bei Sky Widersprechen?
Das Abo habe ich am 13.8.2021 dummerweise freigeschaltet, empfange das aber nicht über meinen Reciever von KabelDeutschland.
Darum würde ich dieses Abo gerne wieder rückgängig machen.
LG
Schnattchen
16.08.2021 14:03
du kannst es über die Hotline oder über das Kontaktformular machen.
bei mir hat beides NICHT funktioniert. habe ein Monat "abgeschrieben" weil ich sowieso nur auf Jahresabo wechseln wollte und einfach gekündigt.
Aber dazu hättest du ja nicht 2 Wochen Zeit
16.08.2021 14:11
Ich habe es über das Kontaktformular gemacht. Als Antwort kam das mein Abo bis 31.8.2022 läuft.
16.08.2021 15:48
Hallo @schnattchen,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.08.2021 20:17
Hallo,
mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist. Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.
Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)
Viele Grüße
20.08.2021 08:47
Hallo @Wobber,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.09.2021 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 16:49
Guten Tag
kann ich über einen Mod meine Vertragsverlängerung widerrufen bzw. nur den Baustein Dazn.
Mit freundlichen Grüßen Mathias
24.09.2021 20:42
Hallo @MathiasSky,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 18:40
Langsam werde ich ungehalten, gestern habe ich per Telefon eine Info erfragt was DAZN angeht,
denn ich habe 2020 SKY gebucht und bezahle nach über einem Jahr nun 37,50 Euro.
Der Gegegenüber machte mir ein Angebot von 42,50 für ein Jahr DAZN dazu, sprich 5,- drauf, danach
dann den normalen Preis. Hatte eine Weile gdauert das Teleofonat, dann bekam ich nach dem Telefonat
eine E-Mail zur Aktivierung, wo 12,50 für 1 Jahr stand, danach 14,50.
Habe direkt wieder angerufen und eine Dame am Telefon, der ich dann erklärte, das ich das nicht möchte,
die verstand das nicht, erst nach ewigem erklären sagte ich:
Den Vertrag so belassen, als ob ich nie angerufen habe. Nun sagte die Dame, ok, werde sie veranlassen.
Der Klopfer kommt jetzt, eben bekam ich eine E-Mail, meine Bestellung sei unterwegs.
Wie bekomme ich das nun endlich hin, das ich das nicht mehr will, Frechheit was abgeht?!
05.10.2021 21:15
Hallo @Frankonero, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.05.2022 17:15
Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?
Danke 🙂
30.05.2022 17:37
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2022 15:12
Hallo , leider ist die Rückerstattung immernoch nicht eingegangen.
Ein Mod hatte es mir am 30.05 noch zugesagt angewiesen zu haben.....
Bitte um Klärung
10.06.2022 15:36
@Anonym, mein Kollege Axel hat dich am 30. Mai angeschrieben und an diesem Tag sicherlich auch die Rücküberweisung veranlasst und dir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern kann, bis das Geld wieder bei dir eingeht. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß, Ronald