Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Sky abonnieren
Hallo,
zunächst mal, bin neu hier und hoffe meinen Beitrag richtig plaziert zu haben.
Beim Chat bekam ich eine negative Auskunft und probiere es deshalb hier mal.
Ich will ein Sportpaket buchen incl. DAZN. Das Paket soll auf meinen Namen laufen., die Bezahlung über meinen Bruder. DIe Hardware soll an mich geliefert werden, welche ich dann bei meinem Bruder (andere Adresse) instalieren will, laut Chatauskunft geht das aber nicht, was ich aber nicht verstehe.
Kann mir hier weitergeholfen werden, wie ich das hinbekomme, ohne große Umstände.
Gruß albe

albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Hallo,
jetzt mal ein Update, wie alles gelaufen ist.
Habe SKY und DAZN incl. Stream Box bestellt. DAZN läuft über das Internet einwandfrei.
Nicht installiert bekam ich die Stream- Box. ich komme bis zum Punkt: W- Lan wir eingerichtet, dann kommt automatisch die Meldung, Updates werden installiert und da bleibt er dann hängen. Hardwarereset gemacht, neu gestartet und zwar wieder bis zur Meldung: Updates werden installiert. habe keine Chance in die Einstellungen zu kommen. Par mal mit dem Chat, per Telefon und Mail mit SKY in Verbvindung gesetzt, aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen. Zum Schluß wurde ich angerufen und mir wurde eine neue Box zugeschickt, gleich installiert und genau das gleiche Problem. Habe dann beide Boxen an anderem TV und anderem Internet getestet und da hatte ich keine Probleme., sie liefen beide einwandfrei, habe auch Hardwarereset getestet, auch das hat gefunzt. Es kann jetzt nur am TV oder Internet bzw. W- Lan liegen, habe den Vertrag widerrufen und nur DAZN behalten.
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Habe mal eine Frage, wann und wo sehe ich ob mein Widerrufsrecht auch anerkannt wurde?
Per Chat wurde mir der Widerruf zwar bestätigt, aber schriftlich, auch per Mail habe ich keine Bestätigung erhalten.
Unter mein Sky bin ich auch nicht fündig geworden.
Habe beide Straem- Boxen zurückgeschickt und jeweils einen ausgefüllten Widerrufsantrag beigelegt,
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@albe1949das kann dir ein Moderator oder eine Moderatorin sagen. Meldet sich demnächst hier.
(Bearbeitet)
0
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
@digo
Mein Bruder wohnt ja in einem Pflegewohnheim und da wird das Internet über eine Sat- Anlage empfangen.
Habe mich bei der Hausverwaltung schlau gemacht und da bekam ich die Auskunft: Um einen Sky- Reciver in Betrieb zu nehmen, müsste die Satanlage umgebaut werden, was aber nicht gemacht wird, wegen einem Bewohner, die Kosten seien zu hoch. Ein Lananschluß ist leider auch nicht möglich. Da er DAZN ja gut empfangen kann, liegt es auch nicht am W- Lan, habe ich schon gemessen und die Rate liegt bei ca. 50 MB/s, also ausreichend.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@albe1949 weiss jetzt nicht mehr - hattest du schon einen Monat Wow Sport versucht? Wenn DAZN klappt .....
(Bearbeitet)
0
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Ja, da habe ich mich auch schlau gemacht, aber da ist sein TV leider nicht in der aufgeführten Liste der kompatiblen TV´s aufgelistet
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@albe1949dann brauchts einen Streaming stick. Gibts von mehreren Anbietern, jetzt gerade kommen die a Angebote, eine gute Zeit für Technikkäufe.
Damit wird aus dem TV ein Smart TV.
(Bearbeitet)
0
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Habe ja Stunden damit verbraucht, um den Sky- Stick zu installieren und trotz Hilfe vom Kundendienst ist es nicht gelungen, jetzt wieder von vorne anfangen, da habe ich keine Lust mehr, wer gibt mir die Garantie, dass es diesmal klappt?
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das hat nichts mit Sky direkt zu tun.
Du kannst mit Hilfe eines Streaming Sticks aus einem älteren TV einen SmarttV machen.
Kann dir leider nichts verlinken, das mögen Mods und Admins nicht (Werbung ...).
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@albe1949 Hat der TV einen HDMI-Eingang? Dann dort den streamingstick an den TV. Mehr ist das nicht.
(Bearbeitet)
4
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Doch es ist ein TV mit Apps, da habe ich ihm ja auch DAZN eingerichtet.
Aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. da wird man im Internet direkt zugemüllt, wobei ich hier das Forum ausschließen will.
Die Marke des TV habe ich auch schon wieder vergessen, da muss ich mich nochmals bei ihm schlau machen, glaube aber Panasonic.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
WOW ist auf Smart TVs mit Android 8.0 oder neuer der folgenden Hersteller verfügbar:
TIPP Wenn du die WOW App auf deinem Android TV nicht im App Store finden, ist dein TV leider nicht kompatibel."
Dann hilft @digo s Netzweltlink weiter.
(Bearbeitet)
1
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Ich habe jetzt mal an meinem TV geschaut, da habe ich die WOW- App und kann da auch Filme online anschauen und zwar ohne Abo. Werde einfach mal bei meinem Bruder testen, ob das auch geht und dann das Abo kaufen bzw. abschließen, wenn ncht werde ich den Fire- Stick anschaffen.
P.S. Bitte an die Mods, nachschauen ob das Widerrufsrecht gegriffen hat, bin ja vom Thema etwas abgeglitten.
2
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
12. Juli 2024 um 15:30 Uhr - Welche weiteren Geräte mit dem Anbieter (WOW) kompatibel sind, erfahrt ihr in unserer Auflistung:
➣ LG TVs ab Baujahr 2016 mit mindestens Web OS 3.0 und höher
➣ Samsung Smart TVs ab Baujahr 2016 mit Tizen Betriebssystem 2.4 und höher, Ausnahme: Samsung Serif Modelle
➣ Hisense Smart-TVs ab Baujahr 2020 mit VIDAA Betriebssystem U6 und höher
➣ Sony BRAVIA Android TVs Modelle ab 2016
➣ Android TVs mit Android 8.0 oder neuer, Hersteller: Panasonic, Grundig, Philips, Telefunken, Sony, TCL, Hisense, Dyon
➣ Amazon Fire TV: Fire TV Stick Lite 1. Generation (2020), Fire TV Stick 3. Generation (2020), Fire TV Stick 2. Generation (2016 - 2019), Fire TV Stick 4K 1. Generation (2018), Fire TV Stick 4K Max 1. Generation (2021), Fire TV Cube 2. Generation (2021), Fire TV 3. Generation (2017), Fire TV 2. Generation (2015), Fire TV Edition Nebula Soundbar (2019), Fire TV Edition TCL Soundbar (2019)
➣ Apple TV HD ab der 4. Generation und 4K
➣ Google Chromecast Modelle ab der 2. Generation (2015) und Chromecast mit Google TV
➣ Roku: Roku Express, Roku Express 4k, Roku Streambar
➣ Telekom: Magenta TV Stick, Magenta TV One, Magenta TV Box, Magenta TV Box Play, Media Receiver 601, Media Receiver 401, Media Receiver 201, Media Receiver 400, Media Receiver 200
➣ NVIDIA: SHIELD TV, SHIELD TV Pro
➣ Waipu.tv: Waipu.tv 4K Stick
➣ Sky Stream
➣ Sky Ticket TV Stick
➣ Sony PlayStation 4 und Sony PlayStation 5
➣ Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist ja jetzt der Angebotsmonat, Eile mit Weile - vielleicht macht Sky/Wow auch mit?
0
0