14.06.2022 18:22
Ja die 14 Tage sind mittlerweile auch schon vorbei:-D lol
14.06.2022 20:07
Hey kevyoow,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich einmal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
02.09.2022 21:19
Ich habe gerade DAZN abgeschlossen, 1 Monat, würde das gerne Widerrufen.
Chat - keine Chance , Hotleine - kein Durchkommen E-Mail nicht mehr vorhanden
Sorry, das ist das allerletzte . Hat jemand eine Lösung
02.09.2022 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 21:30
E-Mail Adresse: anhang@sky.de
Sky Chat
Mo – So: 8 - 22 Uhr
Telefon
Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
03.09.2022 14:39
Hallo,
ich habe am 02.09.2022 DAZN und Sky Bundesliga gebucht und möchte das Widerrufen. Könnte mir jemand hier helfen bitte.
Liebe Grüße
03.09.2022 18:06
Hallo @Wert,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 19:42
Hab ich gemacht
30.09.2022 10:40
Hi,
ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.
Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.
Muss ich hierzu denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?
Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar! 😊
30.09.2022 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 10:56
Hallo @borussiabvb2020, ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG, Ronald
30.09.2022 11:30
@Ronald_S Habe dir eine Privatnachricht geschickt! 😊
07.10.2022 14:51
Hallo,
da ich in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Streaming von DAZN hatte, bin ich leider nicht mehr überzeugt und würde das DAZN-Abo gerne widerrufen. Bei der Hotline ist heute, bis auf einige Ausnahmen, leider kein Durchkommen.
Bereits gestern habe ich versucht, mein DAZN-Abo zu widerrufen, kam dann aber später abends nicht mehr durch.
Heute 3 Anrufe gehabt, in denen es hieß, dass es technische Probleme mit DAZN und dem Widerruf gäbe.
Kann sich jemand meinem Problem annehmen?
Herzlichen Dank! 😊
08.10.2022 15:02
Hi @borussiabvb2020,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.10.2022 18:29
Moin,
ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.
Vielen dank für die Hilfe
13.10.2022 18:42
Guten Abend @Gargrim,
eine E-Mail Adresse an sich besteht generell nicht mehr. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob der Widerruf noch innerhalb der 14-tägigen Frist ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.10.2022 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 08:00
@KatjaZ Ist es nicht eigentlich auch so, dass die Callcenter den Widerruf auch hätten aufnehmen müssen?
Es ist doch laut Verbraucherrecht so geregelt, dass per Telefon, Mail, online oder per Post widerrufen werden kann?
Sicher ist natürlich immer schriftlich, aber die Auskunft des Callagent war dann nicht korrekt.
14.10.2022 08:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 08:23
@KatjaZ Man kann doch die Wiederruf als Anhang, an anhang@sky.de senden, oder geht das auch nicht mehr? Oder weil es sich um DAZN dreht und nicht um Sky?
14.10.2022 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 10:25
doch die Mail gibt es noch und funktioniert aktuell auch noch - aber es ist nicht gern gesehen das diese Mail genutzt wird, deswegen wird diese auch nicht offen mitgeteilt - auch die Mods haben das hier schon zum Ausdruck gebracht - aber die Kommunikationsprobleme passen mal wieder zur Servicewüste Sky
16.11.2022 12:58
Hallo,
Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.
Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen.
Vielen Dank im Voraus! 🙂
16.11.2022 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 13:21
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, zu wann du widerrufen hast!
Per Telefon würde ich das aber auch nicht machen, keine Chance hier dann einen Beweis des widerrufes zu haben.
Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣
16.11.2022 13:27
Man widerruft immer zu sofort.