Antworten

DAZN über Sky als Jahresabo

herbie06041
Special Effects
Post 1 von 15
4.717 Ansichten

DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo,

ich hab eine Frage zu meinem DAZN-ABO über Sky.

Aktuell habe ich ein Jahresabo für 19,99 € (bereits im 2.  Jahr hintereinander).

Im Kundencenter steht bis 31.08.2024 €19,99 mtl.

Ab 01.09.2024 € 29,99 mtl. (Dies wurde mir im letzten Jahr als ich das DAZN Jahresabo verlängert hab, auch entsprechend schriftlich bestätigt).

Wenn man nun im Kundencenter weiter liest, steht dort: Nur für kurze Zeit DAZN für € 34,99 mtl. im Jahresabo. Vor ein paar Wochen stand dort noch € 29,99 mtl. Damals war ich auch im Bestandskundenchat - da wurde mir gesagt, ich bräuchte kein Jahresabo für € 29,99 mtl zu verlängern, weil ich das ja monatlich kündbar sowieso zum gleichen Preis habe.

Wenn der Kollege im Bestandskundenchat mich "verarscht" hat und ich demnächst eine Email bekomme, 29,99 € ist nicht mehr - ab sofort 34,99 € werd ich richtig sauer 🙂

Weiß einer von Euch wie mit solchen Kunden wie mir in Sachen DAZN Jahres-Abo umgegangen wird?

LG

Herbie

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 15
4.710 Ansichten

Re: DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo herbie06041,

sofern du bereits eine Anschlussverlängerung für 29,99 Euro veranlasst hast, solltest du diese auch erhalten.

DAZN behält sich aber vor, jeder Zeit die Preise anzupassen. Wir haben darauf keinen Einfluss und uns sind in dem Fall die Hände gebunden.

Bei Fragen zu der Preisgestaltung wende dich bitte an DAZN.

VG, Jule

herbie06041
Special Effects
Post 3 von 15
4.706 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo Juliane,

im Bestandskundenchat wurde mir gesagt, ich bräuchte die Anschlussverlängerung nicht. Das war im März. Wenn der Kollege mich richtig beraten hätte, hätte ich natürlich die Anschlussverlängerung gemacht. So steh ich jetzt dumm da, wenn eine Preisanpassung kommt. Das ist ganz schön ärgerlich. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Mail nicht lange auf sich warten lässt.

Schade

Juliane
Moderator
Post 4 von 15
4.703 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. 

Wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze einmal näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

herbie06041
Special Effects
Post 5 von 15
4.698 Ansichten

Hallo Juliane,

ich hab dir eine Privat-Nachricht gesendet.

LG

Juliane
Moderator
Post 6 von 15
4.691 Ansichten

Ich habe dir auch schon geantwortet. 🙂

misterbally
Beleuchter
Post 7 von 15
4.674 Ansichten

Also mein Jahresabo ist auch ausgelaufen.

Bis jetzt zahle ich auch 29.90 .

Bekomme aber auch immer Einblendungen, daß ich verlängern soll oder sie den Vertrag kündigen.

Dann sollen sie kündigen , ich zahle nicht mehr.

Ich glaube aber nicht , daß sie schon überhaupt jemand deswegen gekündigt haben.

kleines23
Regie
Post 8 von 15
4.653 Ansichten

Screenshot_20240508-153755.png

 Das hattest Du mir ja geschrieben, gleiche Frage, nur ich hab ja nicht verlängert in der Zeit wo es noch für 29.99€ zu verlängern ging. Sonst ist es genau wie bei dem Kunden steht bei mir genauso noch im KC , ich habe keine Mail von DAZN bekommen, aber richtig mich drauf ein das es auch für mich jetzt 34,99€ kostet bei Verlängerung. 😉 Trotz Bestätigung von 29.99€ ab 1 . 3.. 2025

udo
Kulissenbauer
Post 9 von 15
4.491 Ansichten

Leute, kündigt den Mist und hofft, dass DAZN einfach bald Geschichte ist. Alle Monate mittlerweile einen anderen Preis ausloben - wozu gibt es noch Verträge? Ich wäre froh, wenn die Bundesliga wieder komplett bei Sky ist. Nur meine Meinung.

warcurse
Kulissenbauer
Post 10 von 15
4.411 Ansichten

Sky hat leider keinen Einfluß auf die Preisstruktur von dazn. Bei mir steht das gleiche. Zahle noch 19,99€/Monat. Bei 34,99€ bin ich raus.

Olliboy
Geräuschemacher
Post 11 von 15
3.596 Ansichten

Ist bei mir genauso. Ich finde das 20€ im Monat für einen reinen Streamingdienst auch völlig ausreichend sind!

Obwohl bei mir auch steht ab 1.11.24  29.99€

Kein Plan was das mit den 35€ soll...

kleines23
Regie
Post 12 von 15
3.586 Ansichten

@OlliboySehe ich ja auch so, aber was war vor der letzten Rechtevergabe, viele haben geschrieben hoffentlich bekommt DAZN die komplette Bundesliga ging ja nicht, ich jedenfalls nicht. Jetzt sieht es wieder anders aus , warum , glaube da hat DAZN noch 9,99€ gekostet. Auch ich muss ab 1.3.25 einen Sprung von 19,99€ auf 34,99€ entweder akzeptieren oder Kündigen. Nur ich hab keine Alternative, egal wie die Rechtevergabe ausgeht CL hat DAZN noch bis 2027 und da Werd ich wohl auch die 34,99€ zahlen, da bin ich zu sehr Fußballfan. 😉 Übrigens bei mir steht im KC auch noch ab 1.3.25 29,99€.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 13 von 15
3.416 Ansichten

@kleines23 

Ich zahle zurzeit auch noch 24.99€ und ab dem 01.02.2025 29.99€ laut KC.

Können die mir dass jetzt noch nachträglich kündigen?

kleines23
Regie
Post 14 von 15
3.413 Ansichten

@woldtzungeheuerIch will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da die Verlängerung ja schon eine Weile 34,99€ kostet, kann mich nur wiederholen Sky konnte mir es nicht für garantieren 29,99€ noch bekommen ab März 2025. Hoffe das es noch eine Info gibt entweder von Sky oder DAZN. Kündigt man nicht, kann sein das man auf 44,99€ geht mit Monatlichen Kündigungsrecht???? Kündigen wird erst Mal keiner, nur wenn DAZN 34,99€ für die Verlängerung haben will kann passieren das sie einem zur Wahl stellt akzeptieren oder man wird dann gekündigt?

Wolle1881
Special Effects
Post 15 von 15
1.128 Ansichten

Also ich hatte auch das 29,99 € Abo über Sky und immer die Einblendung bekommen dass ich den neuen Preis akzeptiere sonst werde ich gekündigt was ich immer weggeklickt habe. Witzigerweise kam dann meine letzte Rechnung und siehe da der Preis wurde ohne Zustimmung erhöht. Nach einem Anruf bei Sky (die Dame hatte mir ebenfalls bestätigt, dass dies gerade sehr häufig vorkommt) habe ich natürlich von meinem Widerruf  gebrauch gemacht. 2 Tage später wurde ich gekündigt. 4 Tage später hab ich das Sonderangebot zu 34,99 von DAZN direkt bekommen und nochmals 3 Tage später ein Supersonderangebot zu 29,99 von DAZN. Habe darauf versucht das gleiche über Sky zu bekommen. Leider wohl nicht möglich. Ich frag mich nur warum DAZN dann überhaupt gekündigt hat. So haben Sie definitiv einen Kunden verloren. Hätten Sie es laufen lassen wohl eher nicht.

Schade, dass Sky das nicht matchen kann....

Viele Grüße

Antworten