Antworten

DAZN über Sky als Jahresabo

herbie06041
Special Effects
Posts: 25
Post 1 von 10
498 Ansichten

DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo,

ich hab eine Frage zu meinem DAZN-ABO über Sky.

Aktuell habe ich ein Jahresabo für 19,99 € (bereits im 2.  Jahr hintereinander).

Im Kundencenter steht bis 31.08.2024 €19,99 mtl.

Ab 01.09.2024 € 29,99 mtl. (Dies wurde mir im letzten Jahr als ich das DAZN Jahresabo verlängert hab, auch entsprechend schriftlich bestätigt).

Wenn man nun im Kundencenter weiter liest, steht dort: Nur für kurze Zeit DAZN für € 34,99 mtl. im Jahresabo. Vor ein paar Wochen stand dort noch € 29,99 mtl. Damals war ich auch im Bestandskundenchat - da wurde mir gesagt, ich bräuchte kein Jahresabo für € 29,99 mtl zu verlängern, weil ich das ja monatlich kündbar sowieso zum gleichen Preis habe.

Wenn der Kollege im Bestandskundenchat mich "verarscht" hat und ich demnächst eine Email bekomme, 29,99 € ist nicht mehr - ab sofort 34,99 € werd ich richtig sauer 🙂

Weiß einer von Euch wie mit solchen Kunden wie mir in Sachen DAZN Jahres-Abo umgegangen wird?

 

LG

Herbie

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 10
491 Ansichten

Re: DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo herbie06041,

 

sofern du bereits eine Anschlussverlängerung für 29,99 Euro veranlasst hast, solltest du diese auch erhalten.

 

DAZN behält sich aber vor, jeder Zeit die Preise anzupassen. Wir haben darauf keinen Einfluss und uns sind in dem Fall die Hände gebunden.

 

Bei Fragen zu der Preisgestaltung wende dich bitte an DAZN.

 

VG, Jule

herbie06041
Special Effects
Posts: 25
Post 3 von 10
487 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo Juliane,

 

im Bestandskundenchat wurde mir gesagt, ich bräuchte die Anschlussverlängerung nicht. Das war im März. Wenn der Kollege mich richtig beraten hätte, hätte ich natürlich die Anschlussverlängerung gemacht. So steh ich jetzt dumm da, wenn eine Preisanpassung kommt. Das ist ganz schön ärgerlich. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Mail nicht lange auf sich warten lässt.

 

Schade

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 10
484 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. 

 

Wenn du möchtest, schaue ich mir das Ganze einmal näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. 

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

herbie06041
Special Effects
Posts: 25
Post 5 von 10
479 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Hallo Juliane,

ich hab dir eine Privat-Nachricht gesendet.

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 10
472 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Ich habe dir auch schon geantwortet. 🙂

misterbally
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 10
455 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Also mein Jahresabo ist auch ausgelaufen.

Bis jetzt zahle ich auch 29.90 .

Bekomme aber auch immer Einblendungen, daß ich verlängern soll oder sie den Vertrag kündigen.

Dann sollen sie kündigen , ich zahle nicht mehr.

Ich glaube aber nicht , daß sie schon überhaupt jemand deswegen gekündigt haben.

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 8 von 10
434 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Screenshot_20240508-153755.png

 Das hattest Du mir ja geschrieben, gleiche Frage, nur ich hab ja nicht verlängert in der Zeit wo es noch für 29.99€ zu verlängern ging. Sonst ist es genau wie bei dem Kunden steht bei mir genauso noch im KC , ich habe keine Mail von DAZN bekommen, aber richtig mich drauf ein das es auch für mich jetzt 34,99€ kostet bei Verlängerung. 😉 Trotz Bestätigung von 29.99€ ab 1 . 3.. 2025

udo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 9 von 10
272 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Leute, kündigt den Mist und hofft, dass DAZN einfach bald Geschichte ist. Alle Monate mittlerweile einen anderen Preis ausloben - wozu gibt es noch Verträge? Ich wäre froh, wenn die Bundesliga wieder komplett bei Sky ist. Nur meine Meinung.

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 10 von 10
192 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky als Jahresabo

Sky hat leider keinen Einfluß auf die Preisstruktur von dazn. Bei mir steht das gleiche. Zahle noch 19,99€/Monat. Bei 34,99€ bin ich raus.

Antworten