on 27.08.2023 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 18:58 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.
Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.
Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.
Der Service ist nur noch unter aller S...
Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Schönen Sonntag trotzdem, Willy
MOD-EDIT: Betreff angepasst
on 27.08.2023 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 18:58 by Sanny_G
Hey Willy0704,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 01.09.2023 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 18:59 by Sanny_G
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Mein Dazn Abo fehlt seit heute 01.09.2023 im Kundencenter, wurde im Februar 2023 aber um ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2024 zum alten Preis verlängert und bestätigt. Habe Sky kontaktiert, der Mitarbeiter werde es weiterleiten, bisher sehe ich es aber noch nicht.
01.09.2023 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 18:59
Hallo @abraun, das tut mir leid.
Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.09.2023 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:00 by Sanny_G
Ich nutze mal diesen Thread dazu.
Habe das gleiche Problem, DAZN zum 31.08.2023 abgelaufen, vorher verlängert (Email zur Verlängerung erhalten) allerdings ist unter "Mein Abonnement" nichts zu sehen und auf der Seite von DAZN funktioniert auch nichts.
01.09.2023 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:00
Hallo @criz_croz,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.09.2023 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:00 by Sanny_G
Dazn im Juni über Sky gebucht und Bestätigung bekommen. Nach Auslauf des Vertrages ist Dazn nicht mehr in meinem Abo hinterlegt und ich kann Dazn nicht streamen, trotz bestätigter Verlängerung.
on 01.09.2023 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:00 by Sanny_G
Hab ich es richtig verstanden Sky ist beendet? Sollte es so sein, ist DAZN auch gekündigt. 😉
on 01.09.2023 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:01 by Sanny_G
Nein, Sky Vertrag läuft. Dazn im Juni dazu gebucht. Trotz Bestätigung ist Dazn nicht im Abo hinterlegt. Ergo kann ich trotz Buchung kein Dazn streamen.
on 01.09.2023 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:01 by Sanny_G
Ok. Mod. wird da schauen😉
01.09.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:01
Hallo @juwi85,
ich schaue mir das gern mal näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.09.2023 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:01 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche/ähnliche Problem bei DAZN Abo Verlängerung, welche bestätigt wurde aber nicht angezeigt wird.
01.09.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 19:01
02.09.2023 09:16
Ich warte jetzt auch nochmal bis morgen ab, ansonsten geht meine Geduld langsam auch zu Ende mit Sky und den Problemen die kontinuierlich damit einhergehen.
03.09.2023 18:20
Hallo,
auch ich habe leider das selbe beschriebene Problem, dass ich zwei Bestätigungsmails habe, DAZN jedoch nicht im ABo auftaucht und dementsprechend auch nicht funktioniert bzw. abgebucht wurde.
03.09.2023 18:30
Japp, durfte mir heute dann einen kostenpflichtigen Stream zulegen, da Sky wie erwartet das natürlich nicht hinbekommen hat. Meine Geduld geht immer mehr zu Ende. Die Erhöhungen laufen natürlich reibungslos.
04.09.2023 10:06
Hi @mohepla,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.09.2023 13:55
Hat schon jemand, dessen verlängertes und bestätigtes Dazn Abo seit dem 1.9. verschwunden ist, etwas von Sky gehört oder wenigstens Dazn 1 und Dazn 2 wieder freigeschaltet bekommen? Mein erster Kontakt zu Sky war bereits am Freitag gegen 9h, aber bisher ist leider noch nichts passiert.
05.09.2023 13:59
Nein noch nix gehört, wie immer bei dem Laden.
06.09.2023 17:49
Hallo!
Das gleiche Problem hab ich auch. DAZN lief bis 31.08.2023, habe aber im Februar 2023 zum alten Preis von 19,99€ verlängert. Bestätigung per Email. Zum 01.09.2023 lief dann aber nichts mehr mit DAZN. Vorher hab ich bei Sky schon nachgefragt, ob das denn auch so funktioniert, da im Kundenkonto weiterhin der Kündigungstermin 31.08.2023 stand. Die Info war, dass das in meinem Kundenkoto so hinterlegt wäre und es lediglich ein Anzeigefehler wäre. (!?)
Nachdem ich dann keinen DAZN Zugang mehr hatte, fragte ich nochmal nach, wie das zustande käme. Konnte man mir nicht sagen, aber nach Rücksprache sagte man mir, ich würde DAZN nochmal zum Preis von 19,99€ bekommen, man könne mir nur nicht sagen wann!
Die Fachabteilung würde mich per Mail informieren.
Mittlerweile sind 5 Tage rum, und hab nix gehört. Find das extremst ärgerlich, hab schon Bundesligespiele verpasst, und das obwohl man frühzeitig verlängert hat.
Kann man irgendwie Infos erhalten, wann und ob man überhaupt noch neuen Zugang zu den zugesagten Konditionen erhält?
Bestätigung ist ja immerhin schriftlich vorhanden...