Antworten

DAZN Jahresabo Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JerJa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 26
2.784 Ansichten

DAZN Jahresabo Probleme

Hallo,

 

ich habe 2 Probleme mit DAZN.

 

Problem 1:

 

Ich habe am 06.08.2022 DAZN (Jahresabo) zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 06.08.2022 um 19:50 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.

 

Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Mein Abo“ finden. In den Abrechnungen von August und September wird DAZN aber immernoch mit dem monatlichen Preis von 29,99 € abgerechnet.

 

Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für Oktober dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!

 

Nun zum 2. Problem:

 

Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 06.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.

Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich. Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.

 

Da eine Kontaktaufnahme durch den Chat nicht möglich war, sowie eine übermäßig  lange Wartezeiten an der Hotline vorliegt, bitte ich Sie das Problem über diesen Weg zu lösen.

 

Ich bitte um dringende Klärung! Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 26
2.712 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @JerJa,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 26
2.713 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @JerJa,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

JerJa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 26
2.687 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Mayk,

 

das Problem hat sich inzwischen gelöst. Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 4 von 26
2.671 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Guten Morgen @JerJa

 

vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich, dass es mittlerweile funktioniert. 🙂 Ich sage meinem Kollegen Mayk Bescheid. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 26
2.605 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Schönen guten Abend,

 

da ich so ziemlich genau die gleichen Probleme habe würde mich interessieren was bei Ihnen zur Lösung geführt hat.

 

Gestern habe ich mein Sky Abo verlängert, ohne DAZN zu verlängern, aber mein DAZN Abo läuft auch so noch bis Ende März 2023. Die linearen DAZN Kanäle auf Sky funktionieren weiterhin ohne Probleme, aber kann mich nicht mehr in der DAZN App einloggen - genau gesagt werde ich nach dem einloggen aufgefordert ein Abo auszuwählen.

 

DAZN selbst ist keine Hilfe, da man zur Lösung den Aktivierungslink von Sky benötigt!?!

 

Vielen Dank

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 26
2.573 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo, liebes Sky Moderatoren-Team,

 

auch ich möchte gerne mein DAZN Jahresabo um ein Jahr verlängern und hierfür das Angebot, das es derzeit für alle Kunden gibt, zu 19,99 Euro/Monat annehmen. Aufgrund schlechter Erfahrungen und diverser Systemfehler, die aktuell in der Sky Community gemeldet werden (falscher Preis, Zugang zur DAZN App plötzlich gesperrt, etc.), bitte ich Euch, die Verlängerung zum Vorteilspreis ab dem 01.02.2023 (bis dahin läuft noch mein bestehendes DAZN-Jahresabo zum früheren Preis von 12,50 Euro/Monat) zu buchen, und dafür zu sorgen, dass ab diesem Tag auch ganz sicher der Preis von 19,99 Euro/Monat berechnet werden wird. Im Kundencenter lässt sich dies bis dahin ja leider nicht darstellen, deshalb möchte ich gerne den Weg über Euch Moderatoren gehen.

 

Sollte es allerdings derzeit generell zu Fehlern für alle Bestellungen, wie falscher hinterlegter Preis oder die Deaktivierung des Zugangs zur DAZN-App kommen, bitte ich, sofern diese Fehler nicht binnen Monatsfrist global gelöst werden können, um die Vormerkung meiner DAZN-Jahresabo-Kündigung zum 31.01.2023. Ich bin nicht bereit, einen noch höheren Preis ab Februar 2023 zu bezahlen, bzw. noch einmal das Problem mit Überzahlungen durch Adyen an Sky nach Vertragsende durchzumachen.

 

Wie gesagt: ich möchte das DAZN Jahresabo gerne zu 19,99 Euro/Monat ab dem 01.02.2023 verlängern. Aber nur, wenn technisch auch alles einwandfrei klappt und korrekt hinterlegt wird! Vielen Dank für Eure Mühe.

 

Gruß Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 26
2.544 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hey Bowls207,
 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@drholzmichl Die Buchung kann ich gern vornehmen. Kontaktiere mich dafür per PN.
 

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 8 von 26
2.513 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Jule,

 

du hast eine PN von mir!🙂

 

Gruß Micha

 

DieTums17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 26
2.122 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

2B78C4C2-0AEA-4CF4-9704-53EB0EC2B1F5.png

Guten Abend, 

 

auch ich habe ein DAZN Jahresabo über Sky abgeschlossen. Den Bestätigungslink habe ich bestätigt und mich bei DAZN mit meinen Zugangsdaten angemeldet. Es hat alles funktioniert. Bis ich vor Kurzem die App nutzen wollte, aber nicht konnte, weil ich meine Zahlungsdaten aktualisieren sollte. Als ich mich über den WEB-Browser bei DAZN angemeldet habe, sollte ich ein weiteres Abo abschließen. Es werden jedoch keine Preise angezeigt (Siehe Screenshot). Das Abo ist noch bis Ende August gültig. 
Ich habe sowohl den Kundenservice von DAZN kontaktiert als auch den von Sky. Laut DAZN: sie haben den Link nie bestätigt und ihr Account ist seit einem Jahr inaktiv. Bitte wenden Sie sich an Sky, wir benötigen einen neuen Bestätigungslink. Laut Sky: sie haben den Link bestätigt. Bitte wenden sie sich an Dazn, die sollen ihren Account verknüpfen.  Wir versenden keinen neuen Link. Es klingt alles verständlich, aber ich kann DAZN über die App nicht nutzen und das ist einfach ärgerlich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 26
2.097 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Guten Morgen @DieTums17,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 11 von 26
2.072 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo nochmals,

 

wie oben zu lesen, habe ich im September mein DAZN Jahresabo vorzeitig verlängert. Ich bekam am 16.09.22 auch eine "Dokument.pdf" mit den korrekten Angaben:

 

"Ab 31.01.2023: DAZN jährliche Option für 19,99 Euro pro Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate). Nach dem 31.01.2024 verlängert sich das DAZN Abonnement jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99 Euro, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird."

 

Nun habe ich heute (29.12.2022) eine Mail von DAZN erhalten, in der es u.a. heißt:

 

"Preisanpassung für deine DAZN Mitglieschaft auf Sky [...] Ab 01. Februar 2023 wird dir der neue Betrag von 29,99 € für die Monatsmitgliedschaft wie gewohnt über die Sky Rechnung abgebucht."

 

Und als ich mich über "Mein Sky / Mein Abonnement" einloggte, stand auch dort plötzlich: "Ab 01.02.2023     € 29,99 mtl."

 

Was ist denn da schon wieder los bei Euch? Genau damit das nicht passiert, habe ich bereits frühzeitig DAZN jährlich verlängert!

 

Außerdem steht unter "Mein Sky", dass ich eine offene Retoure hätte, obwohl ich eine E-Mail von Sky bekommen habe, in der steht, dass meine Retoure vollständig eingetroffen und die Rücksendung damit für mich abgeschlossen ist.

 

Bitte an die Moderation, sich das noch einmal anzuschauen.

 

Gruß Micha

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 12 von 26
2.055 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @drholzmichl,

 

ich schaue mir das alles gern näher an. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 13 von 26
2.050 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Sanny,  Du hast eine PN!

 

Gruß Micha

 

Pascal27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 26
1.334 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo ich habe dasselbe Problem. Ich habe DAZN über Sky abgeschlossen. Ich kann auf meinem PC oder über die Playstation 4 DAZN App DAZN streamen. An der mobilen App am Handy möchte DAZN mit den gleichen Anmeldedaten dass ich ein neues Abo abschließe wenn ich auf eines Stream klicke.

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Pascal 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 15 von 26
1.315 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @Pascal27, warst du auf dem PC oder der Playstation bereits eingeloggt bei DAZN oder hast du dich dort auch, wie auf dem Handy, neu angemeldet? Die App hast du bereits einmal de- und wieder neu installiert? Gruß, Ronald

Pascal27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 26
1.302 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Ronald, ich war auf allen 3 Geräten bereits angemeldet. Nur am Telefon möchte DAZN ein neues Abo abschließen. Neu installiert habe ich es auch schon mehrmals. Es lässt mich mit meinem Account anmelden. Aber wenn ich ein Stream starte kommt das angehängte Bild.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 26
1.276 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hey Pascal27,
 

hast du in dem Fall schon einmal DAZN kontaktiert?
 

Du kannst ja einmal WLAN ausschalten und es via mobile Daten versuchen.
 

VG, Jule

Pascal27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 26
1.257 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Juliane,

 

mobile Daten habe ich ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. 

DAZN sagt mein Konto ist nicht aktiv, ich soll mich an Sky wenden. Ich frage mich warum ich dann streamen kann und über den Sky Support Chat habe ich die Antwort bekommen das mein Konto aktiv ist. Aber wenn ich selbst am PC bei DAZN mein Abonnement verwalten möchte soll ich ein Abo abschließen.

 

Danke für eure Hilfe bis hierher 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 26
1.231 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @Pascal27,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pascal27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 26
1.226 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo zusammen,

 

ich habe mit dem SKY Support Kontakt aufgenommen. Es handelte sich um einen technischen Fehler von DAZN. Mein Abo wurde versehentlich von DAZN gekündigt.

 

 Danke

Pascal

Antworten