Antworten

DAZN Jahresabo Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JerJa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
611 Ansichten

DAZN Jahresabo Probleme

Hallo,

 

ich habe 2 Probleme mit DAZN.

 

Problem 1:

 

Ich habe am 06.08.2022 DAZN (Jahresabo) zum Vorteilspreis von 19,99 € über Sky verlängert. Hierzu habe ich am 06.08.2022 um 19:50 Uhr auch eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten.

 

Leider kann ich dies bisher immer noch nicht auf der Sky-Homepage unter „Mein Abo“ finden. In den Abrechnungen von August und September wird DAZN aber immernoch mit dem monatlichen Preis von 29,99 € abgerechnet.

 

Da ich davon ausgehe, dass die Abbuchung für Oktober dann auch falsch läuft, bitte ich hier um dringende Änderung!

 

Nun zum 2. Problem:

 

Seit der Vertragsverlängerung über Sky am 06.08.2022 kann ich mich weder mit dem Smartphone noch mit dem Tablet in der DAZN-App anmelden.

Das gleiche Problem besteht, wenn ich über den Sky Q-Receiver die DAZN-App auswähle. Kurzum das Schauen auf mobilen Geräten ist nicht möglich. Ich werde jedesmal dazu aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen.

 

Da eine Kontaktaufnahme durch den Chat nicht möglich war, sowie eine übermäßig  lange Wartezeiten an der Hotline vorliegt, bitte ich Sie das Problem über diesen Weg zu lösen.

 

Ich bitte um dringende Klärung! Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,685
Post 2 von 8
539 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @JerJa,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,685
Post 2 von 8
540 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo @JerJa,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

JerJa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
514 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Mayk,

 

das Problem hat sich inzwischen gelöst. Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,405
Post 4 von 8
498 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Guten Morgen @JerJa

 

vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich, dass es mittlerweile funktioniert. 🙂 Ich sage meinem Kollegen Mayk Bescheid. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,101
Post 5 von 8
432 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Probleme

Schönen guten Abend,

 

da ich so ziemlich genau die gleichen Probleme habe würde mich interessieren was bei Ihnen zur Lösung geführt hat.

 

Gestern habe ich mein Sky Abo verlängert, ohne DAZN zu verlängern, aber mein DAZN Abo läuft auch so noch bis Ende März 2023. Die linearen DAZN Kanäle auf Sky funktionieren weiterhin ohne Probleme, aber kann mich nicht mehr in der DAZN App einloggen - genau gesagt werde ich nach dem einloggen aufgefordert ein Abo auszuwählen.

 

DAZN selbst ist keine Hilfe, da man zur Lösung den Aktivierungslink von Sky benötigt!?!

 

Vielen Dank

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 264
Post 6 von 8
400 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo, liebes Sky Moderatoren-Team,

 

auch ich möchte gerne mein DAZN Jahresabo um ein Jahr verlängern und hierfür das Angebot, das es derzeit für alle Kunden gibt, zu 19,99 Euro/Monat annehmen. Aufgrund schlechter Erfahrungen und diverser Systemfehler, die aktuell in der Sky Community gemeldet werden (falscher Preis, Zugang zur DAZN App plötzlich gesperrt, etc.), bitte ich Euch, die Verlängerung zum Vorteilspreis ab dem 01.02.2023 (bis dahin läuft noch mein bestehendes DAZN-Jahresabo zum früheren Preis von 12,50 Euro/Monat) zu buchen, und dafür zu sorgen, dass ab diesem Tag auch ganz sicher der Preis von 19,99 Euro/Monat berechnet werden wird. Im Kundencenter lässt sich dies bis dahin ja leider nicht darstellen, deshalb möchte ich gerne den Weg über Euch Moderatoren gehen.

 

Sollte es allerdings derzeit generell zu Fehlern für alle Bestellungen, wie falscher hinterlegter Preis oder die Deaktivierung des Zugangs zur DAZN-App kommen, bitte ich, sofern diese Fehler nicht binnen Monatsfrist global gelöst werden können, um die Vormerkung meiner DAZN-Jahresabo-Kündigung zum 31.01.2023. Ich bin nicht bereit, einen noch höheren Preis ab Februar 2023 zu bezahlen, bzw. noch einmal das Problem mit Überzahlungen durch Adyen an Sky nach Vertragsende durchzumachen.

 

Wie gesagt: ich möchte das DAZN Jahresabo gerne zu 19,99 Euro/Monat ab dem 01.02.2023 verlängern. Aber nur, wenn technisch auch alles einwandfrei klappt und korrekt hinterlegt wird! Vielen Dank für Eure Mühe.

 

Gruß Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 7 von 8
370 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hey Bowls207,
 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@drholzmichl Die Buchung kann ich gern vornehmen. Kontaktiere mich dafür per PN.
 

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 264
Post 8 von 8
339 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Probleme

Hallo Jule,

 

du hast eine PN von mir!🙂

 

Gruß Micha

 

Antworten