Antworten

Brauche dringend einen Mod.

login_name
Tontechniker
Posts: 514
Post 1 von 2
231 Ansichten

Brauche dringend einen Mod.

Nachdem mein Abo Ende September gekündigt wurd habe ich ein neues Abo abgeschlossen und den Rceiver zurückgesschickt und schon einen neuen bekommen. Jetzt wird plötzlich Sky abgeschaltet. Über den Chat habe ich es probiert da wird mir geraten ab 13: 00 Uhr zu probieren. Ich hoffe das ein Mod sich hier zeitnah meldet. Solch ein Chaos gibt es nur bei Sky. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 2 von 2
213 Ansichten

Re: Brauche dringend einen Mod.

Hallo @login_name,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge