19.07.2019 09:21
Hallo,
im Ramen der Vertragsverlängerung habe auch ich den 6 Monate DAZN Gutschein bekommen. Diesen habe ich mehrfach über die angegebene Seite bestellt, aber bisher ist nie etwas gekommen. Dort stand ja bereits, dass es etwas dauert, aber es ist einfach nie etwas gekommen. Ist das eine Masche? Mittlerweile sind die angegebenen 2 Monate rum, ohne dass der Gutschein da ist. Bin ziemlich enttäuscht. Was nun?
Viele Grüße
Maike
19.07.2019 09:53
Rufe bei Sky an, wenn du dazu berichtigt bist, können die Mitarbeiter dir den Gutschein erneut an deine E-Mail Adresse schicken
19.07.2019 11:36
Habe ich schon. Da komme ich auch nicht weiter. Die haben mich auf die Bestellseite sky.de/dazn-gutschein verwiesen. Dort passiert aber nichts
P.S.: Außer das da steht, dass der Code in 3-7 Tagen verschickt wird.
19.07.2019 11:39
Hattest du schon mal DAZN gebucht?
19.07.2019 11:40
nein. aber der gutschein kommt auch gar nicht erst. kommt der per mail?
19.07.2019 11:41
würde es denn dann nicht funktionieren?
19.07.2019 11:41
Ist ja nur für Neukunden.
19.07.2019 11:48
habe ich im Rahmen der Wiedergewinnung bekommen, nachdem mein Vertrag ausgelaufen war. Bei DAZN war ich vorher nicht
19.07.2019 12:12
Ich meine Neukunde bei DAZN. da muss mal ein Moderator nachsehen.
19.07.2019 12:40
Hallo Maike,
gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir Deine komplette Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
19.07.2019 13:24
Abgeschickt. Danke für die Mühe.