Antworten

Problem mit der Vertragsverlängerung

benson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.081 Ansichten

Problem mit der Vertragsverlängerung

Hallo

Habe über sky.de/dauervorteil meinen Vertrag verlängert mit folgenden Konditionen:

Cinema / Entertainment und HD

Monatliche gesamtkosten     29,99€

Folgelaufzeit 29,99€

Aktivierungsgebühr 19,00€

Logistik pauschale 12,90€

SKY Q Upgrade erster Receiver 70,00€

SKY Q Upgrade zweiter Receiver  70,00€

Obwohl ich keine Vertragsverlängerung mit Hotline Mitarbeiter gemacht habe steht das jetzt im Kundencenter:

Ihre gebuchten Pakete ab 01.09.2019

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA

HD CINEMA

ZWEITKARTE CONNECTED

SKY GO

SKY GO EXTRA

Ihr monatlicher Preis*

von bis

  1. 01.08.2019 31.08.2019 36,98 Euro monatlich
  2. 01.09.2019 31.08.2020 46,97 Euro monatlich

Da man bei einer Webseitenbestellung nichts falsch machen kann, hat doch ein Hotline Mitarbeiter eigenwillig ein Vertrag mit mir abgeschlossen den ich nicht wollte.

Das kann doch nicht die neue Masche von SKY sein?

Ich bitte um Klärung.

Grüße benson

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 6
917 Ansichten

Re: Problem mit der Vertragsverlängerung

Wie kann denn ein Hotline Mitarbeiter an einer Vertragsverlängerung Schuld haben, die du selber online durchgeführt hast?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 6
917 Ansichten

Re: Problem mit der Vertragsverlängerung

Hast du Screenshots bei der Online Bestellung gemacht? Falls ja, dann sende die Screenshots an Sky und bitte um Korrektur der Daten. Falls nein, dann widerrufe deine Online Bestellung, warte bis der Widerruf von Sky bearbeitet wurde und bestellte anschließend noch mal neu (falls du das Angebot dann noch möchtest). Alternativ kann dir im Forum auch ein Moderator helfen. Pass aber auf, dass die Widerrufsfrist nicht abläuft.

benson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
917 Ansichten

Re: Problem mit der Vertragsverlängerung

Falsche Vertragsinhalte kokosan und Anrufe mit Angebote verneint am selben Tag.

benson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
917 Ansichten

Re: Problem mit der Vertragsverlängerung

Leider habe ich kein Screenshot gemacht, ich dachte das brauche ich nicht bei einer ordentlichen Firma.

Werde noch bis Montag auf SKY warten und dann wiederrufen.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 6
916 Ansichten

Re: Problem mit der Vertragsverlängerung

benson schrieb:

Leider habe ich kein Screenshot gemacht, ich dachte das brauche ich nicht bei einer ordentlichen Firma.

Werde noch bis Montag auf SKY warten und dann wiederrufen.

Entschudigung, den find ich gut

Antworten