18.12.2022 14:55
Guten Tag ... bei mir funktionieren die 2 DAZN Kanäle nicht mehr über meinen Sky Q Receiver !
dazn Chat sagt liegt nicht an ihnen !
Sky Chat weiß nicht woran es liegt und klang ahnungslos !
receiver resetet und vom Strom genommen habe ich und einen neuen Sendersuchlauf hab ich auch gemacht !
es kommt keine Fehlermeldung das Bild bleibt einfach nur schwarz !
Hat dieses Problem noch jemand oder kann mir helfen ?
lg
18.12.2022 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 16:26
Genau wie bei mir.
Alles läuft nur diese beiden Sender nicht!.
Nutze Sky via Kabel in NRW
18.12.2022 16:28
Ich nutze Kabel in Hessen ... (unitymedia/Vodafone)
gestern Abend ging es noch ohne Probleme !
18.12.2022 17:05
Bei mir das Selbe... DAZN 1 und 2 nur ein schwarzes Bild. Kabel Vodafone in NRW.
DAZN via Sky abboniert.
Freundliche Grüße
18.12.2022 18:35
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass es Probleme mit den linearen DAZN-Programmen gibt.
Habt ihr schon Rücksprache mit eurem Kabelnetzbetreiber gehalten? Es erweckt den Eindruck, als liegt die Ursache am Empfang.
Gruß,
Jano
18.12.2022 18:43
Ich hab heute Nachmittag mit einem Sky Kollegen gechattet ... und der sagte er stellt ne anfrage beim Anbieter ! Und denen war da nix bekannt !
18.12.2022 19:46
Vodafone ist keine Störung bekannt ! Hab gerade telefoniert !
also DAZN Sky und Vodafone sind nicht dran schuld ?
wer also dann ?
18.12.2022 21:11
hab das gleiche Problem 😞
Dazn als Web Stream sieht einfach nicht so gut aus, wie DAZN 1 als linearer Sender
19.12.2022 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2022 11:22
Problem besteht weiterhin .... absolut keine Veränderung zu gestern !
bitte um Hilfe endlich
19.12.2022 12:06
Hallo @klausms, @Werder-Arminia und @berd95,
nutzt ihr auch alle den Sky Q Receiver?
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2022 12:10
Ja ich nutze den Sky Q Reciver
Platz 239 DAZN 1
PLATZ 240 DAZN 2
19.12.2022 12:38
@nilsloewer und @klausms: Sendet ihr mir bitte einmal per Privatnachricht eure Kunden- sowie Smartcardnummer.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
@Werder-Arminia und @berd95: Ihr könnt mir auch gerne die Angaben zukommen lassen.
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2022 12:59
Ich habe die gleichen Probleme.
Vodafone NRW
Ich sende Dir auch meine Daten, wenn es Recht ist.
19.12.2022 13:10
@asterix: Vielen Dank, aber weitere Daten benötige ich nicht.
Der Fachbereich prüfe das Ganze und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies hier verkündet.
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2022 13:11
Wenn ich die Info-Taste nutze, sehe ich was gerade laufen soll / läuft und wie lange das schon läuft.
Der Bildschirm bleibt aber schwarz.
19.12.2022 14:36
Der Fachbereich hat noch folgende Frage: Seht ihr bei den beiden Sendern, was da aktuell laufen soll, also sind die EPG-Daten da? Wenn ihr den Kanal auswählt, bleibt das Bild schwarz? Ein Hinweis kommt nicht? Gerne könnt ihr auch ein Foto davon hochladen.
19.12.2022 14:43
Genau die Daten sind alle da ... das Bild bleibt schwarz und es kommt keine Fehlermeldung
19.12.2022 14:50
@nilsloewer: Vielen Dank, ich habe dies so weitergegeben und Unity wurde auch über den Umstand informiert. Ich hoffe, dass die Störung schnell behoben wird.
19.12.2022 14:57
Super vielen Dank für deine Hilfe
19.12.2022 15:37
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Hilfe.