19.12.2022 16:07
Ja ist denn schon Weihnachten 🎅
Bei mir sind die beiden Sender wieder sichtbar
19.12.2022 16:14
bei mir sind die Sender auch wieder da .....
wie Weihnachten und Ostern zusammen
19.12.2022 16:17
Klappt auch bei mir wieder.
Danke für die schnelle Hilfe.
19.12.2022 17:37
Bei mir läufts auch wieder 🙂 Dankeschön
31.03.2023 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 19:57
Guten Tag ,
hoffe dass mir jemand helfen kann...
ich hatte heute morgen gegen 9 Uhr eine email von euch dass an meinem Tarif etwas geändert wurde !
es betrifft das DAZN abo was seit heute einen anderen Preis hat !
und jetzt gehen die 2 linearen Kanäle auf meinem Sky Receiver nicht mehr !
hotline angerufen , sollte ein Sendersuchlauf machen hat allerdings nichts gebracht !
danach war die Kollegin überfragt !
kanäle sind immernoch nicht aktiv !
es kommt keine Fehlermeldung , sondern das Bild bleibt einfach nur schwarz !
bitte um Hilfe
31.03.2023 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 20:04
Hallo @nilsloewer,
die DAZN-Preise macht nicht Sky, sondern DAZN. Es war sicherlich nur eine Info, dass sich dein günstiges Jahresabonnement nun in das normale Monatsabonnement geändert hat.
Das von dir beschriebene Problem klingt nicht nach einem Freischaltproblem. Kannst du denn über die DAZN-App die Inhalte sehen?
Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
31.03.2023 20:12
In einem Anderen Forum berichten auch Leute die DAZN über Sky gebucht haben und über Vodafone im Kabel schauen über Probleme:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-%C3%BCber-sky-linear.425655/page-204#post-9886193
Vielleicht gibt es ein Zusammenhang.
31.03.2023 20:14
Ich habe es weitergeleitet, danke für die Info.
31.03.2023 20:16
Das Problem besteht nun auch bei mir.
Beide Sender bleiben schwarz.
vodafone Kabel NRW.
31.03.2023 20:17
Ja genau so ist es bei mir auch ...
31.03.2023 20:19
Gerade TV angemacht zum Bundesliga schauen und nur Schwarzes Bild 🤮
31.03.2023 20:21
Wie geschrieben, ist es weitergeleitet. Habt ihr sonst auch mal bei Vodafone nachgefragt? Denn über SAT können wir dies nicht nachstellen.
31.03.2023 20:26
Hallo,
auch bei mir Kabel Kunde Vodafone NRW funktionieren die linearen Sky Sender Dazn 1 und 2 nicht!!!
bitte um schnelle Lösung!
31.03.2023 20:26
Bei Vodafone rufe ich nicht mehr an.
das letzte mal als ich ein Problem hatte, habe ich einen halben Tag damit verschwendet. Wurde immer weiter geleitet und geholfen wurde mir im Endeffekt kein Stück.
Bin vor 2 Monaten wegen einem Umzug von Satellit auf Kabel gewechselt und werde mir wahrscheinlich einfach bald wieder eine Satellitenschüssel anschaffen. Kabel ist einfach nur fürn *****. Wie viel Zeit ich damit verschwendet habe um alles ans laufen zu bekommen ist einfach nur ein Witz.
31.03.2023 20:28
Vodafone störungsfinder sagt keine Störung bei mir im Gebiet
aber die waren noch nie schuld
31.03.2023 20:32
Auch bei mir dasselbe Problem seit heute. Gab es ja anscheinend schon mal und es wurde behoben und es war nicht die Schuld der Kabelanbieter
31.03.2023 20:40
Bei mir auch seit heute beide Sender nur Schwarzbild, keinerlei Fehlermeldung auf Sky Q und auch ich bekam heute die Mail dass ich ab morgen auf 19,99,-€ umgestellt werde.
Bitte fixen, danke! 🙏
31.03.2023 20:45
Hi zusammen,
wie bereits beschrieben, ist das Thema in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. Das mit der Kontaktaufnehme zu Vodafone war nur ein rat, damit das Problem ggf. schneller identifiziert werden kann, denn SAT-Kunden haben dieses Phänomen nicht.
VG, Sanny
31.03.2023 21:23
Auch hier alles schön Schwarz. Kost ja nix der Spaß..
31.03.2023 21:47
Auch in Wiesbaden (Hessen/vodafone, ehemals unitymedia) ist der Bildschirm schwarz. Und das bei einem Eintr8-Heimspiel, mannomann !