Level 1

Level 1

 • 

37 Nachrichten

18/12/2022 13:55

DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Guten Tag ... bei mir funktionieren die 2 DAZN Kanäle nicht mehr über meinen Sky Q Receiver !

dazn Chat sagt liegt nicht an ihnen !

Sky Chat weiß nicht woran es liegt und klang ahnungslos !

receiver resetet und vom Strom genommen habe ich und einen neuen Sendersuchlauf hab ich auch gemacht !

es kommt keine Fehlermeldung das Bild bleibt einfach nur schwarz !

Hat dieses Problem noch jemand oder kann mir helfen ?

lg

 

Kulissenbauer

 • 

60 Nachrichten

vor 3 Jahren

Genau wie bei mir.

Alles läuft nur diese beiden Sender nicht!.

 

Nutze Sky via Kabel in NRW

Level 1

 • 

37 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich nutze Kabel in Hessen ... (unitymedia/Vodafone)

 

gestern Abend ging es noch ohne Probleme !

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass es Probleme mit den linearen DAZN-Programmen gibt.

 

Habt ihr schon Rücksprache mit eurem Kabelnetzbetreiber gehalten? Es erweckt den Eindruck, als liegt die Ursache am Empfang.

 

Gruß,

Jano

Level 1

 • 

37 Nachrichten

Ich hab heute Nachmittag mit einem Sky Kollegen gechattet ... und der sagte er stellt ne anfrage beim Anbieter ! Und denen war da nix bekannt !

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir das Selbe... DAZN 1 und 2 nur ein schwarzes Bild. Kabel Vodafone in NRW.   

DAZN via Sky abboniert. 

 

Freundliche Grüße

Level 1

 • 

37 Nachrichten

vor 3 Jahren

Vodafone ist keine Störung bekannt ! Hab gerade telefoniert !

 

also DAZN Sky und Vodafone sind nicht dran schuld ? 
wer also dann ?

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

hab das gleiche Problem 😞

Dazn als Web Stream sieht einfach nicht so gut aus, wie DAZN 1 als linearer Sender

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@anonymousUser und @anonymousUser: Sendet ihr mir bitte einmal per Privatnachricht eure Kunden- sowie Smartcardnummer. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

@Werder-Arminia und @berd95: Ihr könnt mir auch gerne die Angaben zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

37 Nachrichten

vor 3 Jahren

Problem besteht weiterhin .... absolut keine Veränderung zu gestern !

 

bitte um Hilfe endlich 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @@anonymousUser, @Werder-Arminia und @berd95

 

nutzt ihr auch alle den Sky Q Receiver?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

60 Nachrichten

Ja ich nutze den Sky Q Reciver 

Platz 239 DAZN 1

PLATZ 240 DAZN 2

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe die gleichen Probleme.

Vodafone NRW

Ich sende Dir auch meine Daten, wenn es Recht ist.

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@anonymousUser: Vielen Dank, aber weitere Daten benötige ich nicht. 

Der Fachbereich prüfe das Ganze und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies hier verkündet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Wenn ich die Info-Taste nutze, sehe ich was gerade laufen soll / läuft und wie lange das schon läuft.

Der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

vor 3 Jahren

Der Fachbereich hat noch folgende Frage: Seht ihr bei den beiden Sendern, was da aktuell laufen soll, also sind die EPG-Daten da? Wenn ihr den Kanal auswählt, bleibt das Bild schwarz? Ein Hinweis kommt nicht? Gerne könnt ihr auch ein Foto davon hochladen.

Level 1

 • 

37 Nachrichten

Genau die Daten sind alle da ... das Bild bleibt schwarz und es kommt keine Fehlermeldung 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

@anonymousUser: Vielen Dank, ich habe dies so weitergegeben und Unity wurde auch über den Umstand informiert. Ich hoffe, dass die Störung schnell behoben wird. 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

37 Nachrichten

Super vielen Dank für deine Hilfe 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe derzeit auch das Problem, dass die DAZN Sender 1+2 nicht laufen. EPG ist verfügbar, auffällig ist es bei den linearen Sendern DAZN 1, DAZN 2, aber auch Sky Cinema Action und Sky Cinema Fun. Andere Sender funktionieren ohne Probleme. Anschlüsse, etc... wurde alles überprüft, das passt.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,
ohne jetzt ein Experte zu sein scheint es am Transponder zu liegen.
Die genannten Sender liegen alle auf der gleichen Frequenz.
Vermulich muss dies ausgetauscht werden.

Mit diesen Sendern sollte das Problem bestehen:

doncarlitos74_0-1706530030682.png

 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kulissenbauer

 • 

60 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja ist denn schon Weihnachten 🎅 

 

Bei mir sind die beiden Sender wieder sichtbar 

Level 1

 • 

37 Nachrichten

vor 3 Jahren

bei mir sind die Sender auch wieder da ..... 

 

wie Weihnachten und Ostern zusammen 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Klappt auch bei mir wieder.

Danke für die schnelle Hilfe.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir läufts auch wieder 🙂 Dankeschön

Level 1

 • 

37 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag , 

hoffe dass mir jemand helfen kann...

ich hatte heute morgen gegen 9 Uhr eine email von euch dass an meinem Tarif etwas geändert wurde !

es betrifft das DAZN abo was seit heute einen anderen Preis hat !

und jetzt gehen die 2 linearen Kanäle auf meinem Sky Receiver nicht mehr !

hotline angerufen , sollte ein Sendersuchlauf machen hat allerdings nichts gebracht !

danach war die Kollegin überfragt !

kanäle sind immernoch nicht aktiv !

es kommt keine Fehlermeldung , sondern das Bild bleibt einfach nur schwarz !

 

bitte um Hilfe 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

die DAZN-Preise macht nicht Sky, sondern DAZN. Es war sicherlich nur eine Info, dass sich dein günstiges Jahresabonnement nun in das normale Monatsabonnement geändert hat. 

 

Das von dir beschriebene Problem klingt nicht nach einem Freischaltproblem. Kannst du denn über die DAZN-App die Inhalte sehen? 

 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

@anonymousUser @Sanny_G

 

In einem Anderen Forum berichten auch Leute die DAZN über Sky gebucht haben und über Vodafone im Kabel schauen über Probleme:

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-%C3%BCber-sky-linear.425655/page-204#post-9886193

 

Vielleicht gibt es ein Zusammenhang. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Ich habe es weitergeleitet, danke für die Info.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

auch bei mir Kabel Kunde Vodafone NRW funktionieren die linearen Sky Sender Dazn 1 und 2 nicht!!!

bitte um schnelle Lösung!