- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Chat Kontakt eine absolute Katastrophe, Hilfe
Chat Kontakt eine absolute Katastrophe, Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.02.2021 21:37
Hallo zusammen,
aufgrund der langen angekündigten Wartezeit (bis 10 Tage) bei der Benutzung des Kontaktformulars habe ich mich gestern entschieden per Chat zu kommunizieren.
Das war ein absoluter Reinfall, der Sky Mitarbeiter reagierte extrem langsam und konnte mein einfachen Fragen nicht beantworten, bzw. hat Blödsinn geschrieben.
Frage 1, war eine einfache Nachfrage zur Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen. Daraufhin hat der Mitarbeiter geschrieben, kein Problem, passiert automatisch. In mein Sky steht aber immer noch der reguläre Preis zum 01.09.. zur Verlängerung. Ich habe das dann in den Chat geschrieben, da hieß es Systemfehler, sollte aber geändert werden. Leider nichts passiert!
Die 2. Frage war bezüglich meiner Zugabe für die Freundschaft Werbung . Ich hatte Anfang Dezember jemanden geworben. Dazu habe ich gar keine Antwort erhalten!
Das war echt ein Witz, dann sollte man es ganz lassen, ansonsten vergrault man langjährige Kunden.
Den Chatverlauf habe ich zur Sicherheit als Screenshots gesichert. Zeige ihn hier nicht da meine persönlichen Daten enthalten sind.
Kann mir jemand in der Community helfen, an wen kompetentes ich mich wenden kann ?