Antworten

Abo falsch ausgewiesen und cinema weg

Vedi0401
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
204 Ansichten

Abo falsch ausgewiesen und cinema weg

Nachdem ich gestern das Problem hatte, dass on demsnd nicht funktionierte und ich mich nicht in mein Konto einloggen konnte,  geht es heute weiter. Heute komme ich wieder in mein Konto,  on demand  funktioniert wieder.  Dafür sind jetzt die Programme von Cinema weg und mein Abo hat neuerdings höhere Beträge sowie eine Mindestvertragslaufzeit.

Ich hatte zum 28.2. gekündigt und telefonisch am 26.2.  mein Abo zu den bisherigen Bedingungen verlängert mit monatlichen Kündigungsrecht. Die Bestätigunsmail war jedoch falsch.  Angerufen,  nächste Bestätigung smileys wieder falsch.  Langsam verliere ich die Geduld.  Ich bin jetzt schon so lange Kunde,  aber so ein Durcheinander habe ich noch nicht erlebt. 

Heute funk

 

MOD-EDIT: per Privatnachricht geklärt

Antworten
Antworten