Antworten

Bundesliga

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 38
1.484 Ansichten

Bundesliga

Hallo habe seit ein par Tage Sky Entertainment, Sport, Trendsport und HD+ und überlege mir Bundesliga zu holen ( ja konnte es auch für 1 Jahrespaket dazubuchen, aber ich will es nur monatlich haben, damit ich es in Sommerpause kündigen kann) Mir wurde im Chat 16€ amgeboten aber finde es bisschen teuer. Könntet ihr mir ein gutes Angebot machen vielleicht? Dazn kostet 19,99€ und mit Bundesliga und Champions League kostet es nur 15€ mehr. Also 16€ nur für Samstag und 2 Liga möchte ich nicht ausgeben.

MFG Armin 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 11 von 38
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga

Hallo @Anonym,

das schaue ich mir gerne direkt anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Post 2 von 38
1.481 Ansichten

Betreff: Bundesliga

Angebotsberatung lediglich über Chat oder Hotline.

Hier werden keine Vetragsangebote kommuniziert. ✌️

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 38
1.481 Ansichten

Dankeschön 🙂

kleines23
Regie
Post 4 von 38
1.471 Ansichten

@AnonymDas hier keine Angebote gemacht werden wurde ja beantwortet, soweit ich weiß kann man keine Sky Pakete nur Monatlich buchen. Nur die anderen Zubuchoptionen die man Flexibel dazu Bucht. Unter Vorbehalt 😉

miika
Regie
Post 5 von 38
1.467 Ansichten

Monatlich geht bei Wow, aber das sind dann gleich 36 EUR. Nur mal zum Vergleich.

borussiabvb2020
Kamera
Post 6 von 38
1.352 Ansichten

@Anonym 

Überleg dir das aber gut.

Die Rechtevergabe ist noch nicht durch für die kommenden Spielzeiten.

Kann ja durchaus sein, dass Sky die Rechte verliert und dann stündest du mit einem Jahresabo ohne Inhalt, den du sehen möchtest, da.

Schau dir zudem den Spielplan an und wann bzw. vor allem WO die Spiele dann laufen.

miika
Regie
Post 7 von 38
1.349 Ansichten

Punktuell buchen. kein Jahresabo - damit hat @borussiabvb2020 recht.

In ein paar Wochen ist das Thema mit der Rechtevergabe hoffentlich durch.

sonic28
Regie
Post 8 von 38
1.314 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

@Anonym 

Die Rechtevergabe ist noch nicht durch für die kommenden Spielzeiten.

Kann ja durchaus sein, dass Sky die Rechte verliert und dann stündest du mit einem Jahresabo ohne Inhalt, den du sehen möchtest, da.

Wenn Sky die Rechte komplett verliert und auch keine Partnerschaft mit dem Streamingdienst eingeht, der dann die deutsche Fußball Bundesliga zeigen darf, dann gibt es quasie das Bundesliga Paket nicht mehr und man hat für dieses Paket ein sogenanntes Sonderkündigungsrecht.

Das wäre dann genauso, wie damals, als der Pay TV Anbieter PREMIERE, den es vor Sky in Deutschland / Österreich gab, die Bundesliga Rechte komplett an den Pay TV Anbieter ARENA verloren hatte. Da konnte man das Bundesliga Paket mit sofortiger Wirkung kündigen. Unabhängig von der Laufzeit des restlichen PREMIERE Abos. Nur wer das Bundesliga Paket trotzdem behalten hatte, konnte ab dem zweiten Jahr, wo ARENA die deutsche Fußball Bundesliga komplett gezeigt hatte, diese dann weiterhin bei PREMIERE sehen, weil PREMIERE eine Partnerschaft mit ARENA eingegangen war und einfach die komplette Übertragung von ARENA übernommen hatte und diese den eigenen Kunden gezeigt hatte. Und nach dem zweiten Jahr, wo es die deutsche Fußball Bundesliga bei ARENA gab, war sowieso Schluss damit bei ARENA. Danach hatte PREMIERE wieder komplett die deutsche Fußball Bundesliga.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 9 von 38
1.099 Ansichten

@gonzo24ist hier nicht das Thema. Du könntest deinen Post hier löschen (über die drei Punkte) und im großen Thread zu der Rechtevergabe posten 🙂

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Bundesliga-Rechte-No-Single-Buyer-Rule-2025-28-29/m-p/767266

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 38
1.066 Ansichten

Hallo Sky ich habe das Bundesligapaket monatlich für 14€ gebucht, damit ich es monatlich kündigen kann, aber jemand von euch hat es als Jahresabo umgestellt & kann erst September 2025 kündigen. Bitte stellt es wieder zurück, damit ich es monatlich kündigen kann, will nicht für Sommerpause bezahlen & noch ist nicht sicher ob Sky 2025/2026 Bundesliga zeigen wird. Verstehe nicht was zurzeit bei Sky ist. Mache Neuvertrag, Sky Store funktioniert nicht, lauter Fehler bei Abrechnungen und Vertrag. So verliert ihr ein Kunde 😐😐😐

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 11 von 38
1.026 Ansichten

Hallo @Anonym,

das schaue ich mir gerne direkt anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 12 von 38
1.019 Ansichten

@KatjaZ Heißt also das man in der neuen Preisstrucktur Sky Paket zubuchen kann ,in der Mindestlaufzeit und nur Monatlich buchen kann ? was ja in der alten Preisstrucktur ja nicht ging . 😉

KatjaZ
Moderator
Post 13 von 38
974 Ansichten

Hallo @kleines23,

es beseht die Möglichkeit in der alten Preisstruktur (vor 2020) sogenannte Flex-Angebote zu nutzen, sofern sie verfügbar sind. Diese sind dann jeweils zum Monatsende abwählbar. In der neuen Preisstruktur gibt es diese Option ebenfalls bei einigen Paketen. 🙂 

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 38
957 Ansichten

@KatjaZ ich habe dir eine PN geschrieben 🙂

kleines23
Regie
Post 15 von 38
955 Ansichten

@KatjaZ Danke für die Antwort, Freund hat Interesse an Bundesliga, wenn es da Monatlich für 14 € geht ist es doch günstiger nicht gleich zu Buchen , also Entertainment mit Bundesliga für 30€ sondern nur Entertainment und wenn das Abo läuft Bundesliga für 14€ nach Buchung machen und zahlt dann 24€ , und kann in der Bundesliga Pause es wieder rausnehmen ? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 16 von 38
950 Ansichten

@kleines23 richtig , deswegen habe ich es so gebucht aber jemand hat es mir als Jahrespaket umgestellt 😐😐

miika
Regie
Post 17 von 38
942 Ansichten

Wenn dein Freund so es ihn gibt 🤔 zu denen gehörte, denen Sky ein solches Flexabo zukommen lassen möcxhte, dann hätte er das Angebot schon,.

Das ist einer der Beiträge, die klar zuungunsten der User gehen. Warum? Sky kann gut für sich selbst sorgen. Es muss  niemand solche vorteilhaften Möglichkeiten vorrechnen, Sky darauf aufmerksam machen, dass sie etwas übersehen haben.

digo
Regie
Post 18 von 38
946 Ansichten

https://www.dslweb.de/sky-special-angebote.php

Ein Angebot Bundesliga für 14€, mit sofortiger Wirkung und monatlichen Kündigung, kenne ich nicht.

@Anonym 

Stellst du deine Internetseite mal bitte ein?

kleines23
Regie
Post 19 von 38
948 Ansichten

@Anonym Darum frag ich ob es für Bundesligapaket zutrifft, da geschrieben bei einigen Paketen, wenn ich die Antwort bekomme es geht da auch ,kann ich mein Freund sagen soll erst nur Entertainment buchen. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 20 von 38
935 Ansichten

Also mein Bundesliga Abo ist monatlich & bis 21.09.2025 kostet es mir nur 14€....Also bei Sommerpause kann ich es kündigen 😊😊

Antworten