15.02.2022 11:32
Hallo,
ich habe mich jetzt schon mehrfach über das Kontaktformular bei Bluemovie gemeldet, aber es kommt einfach keine Rückmeldung.
Könnte ein Mitarbeiter von Sky vielleicht mal mit Bluemovie Kontakt aufnehmen ?
Es geht darum, das es letzten Monat zu einer Rücklastschrift (betrifft nur Bluemovie) gekommen ist... jetzt wollte ich fragen, ob der Betrag jetzt im Februar mit abgebucht wird ?
Wenn ich mich bei Bluemovie einloggen will, kommt weiterhin die Meldung "Access forbidden"
Ich hoffe sehr, dass mir endlich mal geholfen wird.
Grüße aus Köln
Thomas Feles
15.02.2022 13:43
Hallo @DerTommy1990,
das ist schon etwas ungewöhnlich, da die Abbuchung der Blue Movie Tickets in der Regel zusammen mit den monatlichen Abonnementgebühren erfolgt. Bitte sende mir mal ein Foto bzw. einen Screenshot von der Abbuchung/Rücklastschrift per Privatnachricht zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.02.2022 16:27
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und erhalte seit 01.02.2022 keine Antwort auf eine Vielzahl von Anfragen.
In meinem Fall ist Abo 3 x im Februar abgebucht worden. Das wird wohl kommende wieder passieren, ,wenn sich niemand meldet. Es wäre gut, wenn sich mal jemand darum kümmern würde.
VG
24.02.2022 08:21
Hallo @TB1525,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina