Antworten

Kundennummer

SB82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
248 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

Ich habe eine Sky Paket über Vodafone und habe da eine Frage zu dem Paket, wenn ich den Vertrag bei Vodafone wechsel.

Leider habe ich nie eine eigenständige Kunden von sky erhalten und finde es sehr merkwürdig, dass man an die Hotline nur mit Kundennummer kommt und über diese community Kontakt aufnehmen soll...

Wer kann mir nun meine Kundennummer nennen oder eine Hotline, wo jemand mal Auskunft geben kann?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @SB82, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten