23.02.2022 15:39
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Mein Vertrag läuft am 1.5.22 aus und ich habe beim Telefonat gesagt das ich manches Packet nicht mehr möchte.
Daraufhin wurde mir ein neuer Preis genannt den ich auch schriftlich bestätigt bekam.Wenn ich aber auf der Homepage auf meine Daten gehe zeigt es dort eine ganz anderen Preis ab 1.5.22 an. Das ganze habe ich ungefähr vor 5 Wochen gemacht. Kann es sein das die Änderung solange dauert ?
23.02.2022 15:56
@vietze1905 schrieb:Hallo
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Mein Vertrag läuft am 1.5.22 aus und ich habe beim Telefonat gesagt das ich manches Packet nicht mehr möchte.
Daraufhin wurde mir ein neuer Preis genannt den ich auch schriftlich bestätigt bekam.Wenn ich aber auf der Homepage auf meine Daten gehe zeigt es dort eine ganz anderen Preis ab 1.5.22 an. Das ganze habe ich ungefähr vor 5 Wochen gemacht. Kann es sein das die Änderung solange dauert ?
Ja das ist im "Sky Universum" leider so .... dein neuer Preis wird dir angezeigt sobald er gilt. Bestätigung unbedingt aufheben .... 😉
sonic28 | 11.03.2024 13:03 | ||
nadine1953 | 17.02.2024 12:07 | ||
Sanny_G | 26.01.2024 08:38 | ||
crx_freak | 14.01.2024 12:36 |