Antworten

Bluemovie meldet sich nicht

DerTommy1990
Tiertrainer
Post 1 von 4
700 Ansichten

Bluemovie meldet sich nicht

Hallo,

ich habe mich jetzt schon mehrfach über das Kontaktformular bei Bluemovie gemeldet, aber es kommt einfach keine Rückmeldung.

Könnte ein Mitarbeiter von Sky vielleicht mal mit Bluemovie Kontakt aufnehmen ?

Es geht darum, das es letzten Monat zu einer Rücklastschrift (betrifft nur Bluemovie) gekommen ist... jetzt wollte ich fragen, ob der Betrag jetzt im Februar mit abgebucht wird ?

Wenn ich mich bei Bluemovie einloggen will, kommt weiterhin die Meldung "Access forbidden"

Ich hoffe sehr, dass mir endlich mal geholfen wird.

Grüße aus Köln 

Thomas Feles

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 4
677 Ansichten

Re: Bluemovie meldet sich nicht

Hallo @DerTommy1990,

das ist schon etwas ungewöhnlich, da die Abbuchung der Blue Movie Tickets in der Regel zusammen mit den monatlichen Abonnementgebühren erfolgt. Bitte sende mir mal ein Foto bzw. einen Screenshot von der Abbuchung/Rücklastschrift per Privatnachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

TB1525
Geräuschemacher
Post 3 von 4
613 Ansichten

Betreff: Bluemovie meldet sich nicht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und erhalte seit 01.02.2022 keine Antwort auf eine Vielzahl von Anfragen. 

In meinem Fall ist Abo 3 x im Februar abgebucht worden. Das wird wohl kommende wieder passieren, ,wenn sich niemand meldet. Es wäre gut, wenn sich mal jemand darum kümmern würde.

VG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
594 Ansichten

Re: Betreff: Bluemovie meldet sich nicht

Hallo @TB1525,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Antworten