26.11.2024 10:40
Hallo ich hatte am Sonntag ebenfalls mein Black Friday Angebot angenommen. Es kam auch direkt eine kurze mail das due Bestellungnun bearbeitet wird. Ist es normal das es bis Heute immer noch in Bearbeitung ist? Habe eh noch eine etwas längere Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages....
26.11.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 11:13
@gudebersches dauert ca 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Bei Aktionen auch mal länger.
Dass du die Mail bekommen hast, ist gut. Buchung ist also schon mal angekommen.
26.11.2024 11:13
ah ok danke, dann warte ich noch etwas 🙂
26.11.2024 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 11:19
War es eine Vertragsverlängerung? Dann schau doch mal unter "Mein Sky" ob im Abo die neuen Laufzeiten hinterlegt sind.
26.11.2024 11:37
hab ich schon. sind noch die alten, also der zeutpunkt ab wann es teurer wird
26.11.2024 14:24
Hallo zusammen,
ich habe nun auch ein paar Fragen zu dem Angebot und bin mir nicht sicher ob bei meiner Buchung soweit alles richtig gelaufen ist. Ich bin Bestandkunde mit Vertragskündigung zum 25.03.2025. Über einen aktivierten Payback-Coupon bin ich auf Sky Homepage gekommen und in der Übersicht sieht es auch so aus das der Coupon registriert wurde:
Im Bestellprozess gab es allerdings kein Feld wo man seine Paybacknummer hinterlegen konnte. Siehe diesen Screenshot:
Trotz der beiden Fehler- oder Hinweismeldungen (retention.invalid.bundle und retention offer notification) konnte der Buchungsvorgang abgeschlossen werden. Ich sehe heute auch schon eine neue Abrechnung und den neuen Vertragszeitraum.
Somit meine Fragen:
- Buchung 100 € Wunschgutschein korrekt hinterlegt?
- Buchung 1.111 Payback Punkte korrekt (hier bin ich mir ziemlich sicher das diese nicht gebucht wurden)
- Ist es möglich im Zuge der Vertragsverlängerung von IPTV auf Stream zu wechseln? Dies wurde mir nirgends angezeigt.
Vielen Dank schon mal für die Prüfung und Hilfe.
26.11.2024 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 14:41
@BelphegorEin Moderator, eine Moderatorin kann nachsehen. Meldet sich demnächst hier.
Die IPTV-Box bekommt nächstes Jahr automatisch ein Upgrade auf Sky Stream. Die Funktion der Plustaste der FB von Stream wird auf einer der unbelegten Tasten deiner aktuellen FB ersetzt werden.
Für den Gutschein und die Paybackpunkte muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden. Und dann dauerts .....
on 26.11.2024 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 20:08 by Nadine
Gebursdatum ***
MOD-EDIT: Datum entfernt.
26.11.2024 19:37
Bitte lösche dein Geburtsdatum und sende es der Conny per privater Nachricht! Das hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
27.11.2024 09:33
Hallo @gudebersch,
gerne schaue ich einmal nach, ob deine Vertragsverlängerung im System hinterlegt wurde. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.11.2024 09:37
Hallo @Belphegor,
da der Wechsel auf Sky Stream und auch die Beratung dazu durch unsere zuständigen Kollegen erfolgt, welche sich auch um die Hinterlegung und Beratung der Vertragsverlängerungen zu Vorteilskonditionen kümmern, empfehle ich dir, dich einmal über sky.de/kontakt-hilfe an unseren Chat zu wenden. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen und kannst deine Frage direkt abklären. 🙂
VG,
Christina
27.11.2024 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 10:01
Hallo Christiana,
per Chat konnte leider nicht die Frage der Buchung der Paybackpunkte beantwortet werden. Es wurde nur ein Auszug aus den Payback-Bedingungen gepostet.
Leider steht der 100 € Gutschein für meinen Vertrag auch nicht zur Verfügung. Warum dem so ist wurde nicht geschrieben.
Somit ist das Black Friday Angebot leider kein gutes Angebot für mich. Schade.
27.11.2024 10:16
@Belphegor, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurden deine Daten bzgl. der Payback Punkte und dem Gutschein nicht an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet? Gerne nehme ich dies vor. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.11.2024 13:01
Hallo,
habe genau das gleiche Problem wie Flo81N. Das Treueangebot lässt sich nicht online bestellen.
Immer wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen klicke wird die Webseite kurz dunkelgrau und weiter tut sich nichts.
Mit mehreren Browsern und verschiedenen Endgeräten.
Dann habe ich versucht das über Chat zu buchen, da sollte ich dann 30 EUR Gebühr bezahlen......
Hat Jemand einen Tipp?
28.11.2024 13:41
Hallo @HeinHeini,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.11.2024 13:55
Es soll alles mögliche mit Button erledigt werden. Und dann funktionieren sie nicht und man muss sich mit Chat und Hotline mühen. Ohne Gewähr, dass die Auskünfte und Buchungen dort stimmig sind. Dafür dann eine Gebühr erheben, ist kreativ ....und vergrault die Kundschaft. Super Idee 😄
09.12.2024 14:17
Zwischenzeitlich hatte ich in der Kw48 noch öfter versucht das Angebot zu buchen.
Über die Moderatin wurde mein Fall auch an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte einen Anruf erhalten. Bis heute nicht erfolgt..
Am 01.12.24 konnte ich dann das Treuangebot plötzlich buchen. Es folgte eine kurze Onlinebestätigung ohne Details.
Am nächsten Tag die Auftragsbestätigung und große Verwunderung. und Überraschung. Der neue Tarif soll dann erst ab Februar gelten und im Januar soll ich dann den vollen Preis zahlen.
Ein Schlem wer da was böses denkt!
Mal sehen ob der Anruf noch kommmt - vielleicht kann das dann gerade gebogen werden......
10.12.2024 12:50
Grüß EUCH,
kann sich mal bitte ein Mod meinen Neuen Vertrag anschaun?
Mein alter Vertrag wurde zum Ende des Jahres gekündigt.Ich habe nun das Neue Angebot genutzt ab 01/01/25 Alle Pakete für 40Euro +Freimonat +Gutschein.
Nun soll ich im Januar 10,99 bezahlen.Ich spekuliere hierbei auf Trendsports und Sky Go.
Sky Go und Kids sollte man extra für je 5Euro anklicken.Habe ich Nicht gemacht.
Ist Trendsports mit der Kündigung Nicht beendet worden ? Habe auch DAZN und da ist der Sender Sportdigital mit enthalten.
Und DAZN läuft bei mir Ende März 25 aus mit einer grossen Gebührenerhöhung ab April 25.
Muss ich diesen Vertrag jetzt direkt bei DAZN kündigen Der über Sky verwaltet wird ?
DANK EUCH
10.12.2024 13:56
Hallo @bazookatone,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel