Antworten

Black Friday Angebot

Antworten
gudebersch
Special Effects
Post 21 von 39
829 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebot

Hallo ich hatte am Sonntag ebenfalls mein Black Friday Angebot angenommen. Es kam auch direkt eine kurze mail das  due Bestellungnun bearbeitet wird. Ist es normal das es bis Heute immer noch in Bearbeitung ist? Habe eh noch eine etwas längere Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages....

miika
Regie
Post 22 von 39
809 Ansichten

@gudebersches dauert ca 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Bei Aktionen auch mal länger.

Dass du die Mail bekommen hast, ist gut. Buchung ist also schon mal angekommen.

gudebersch
Special Effects
Post 23 von 39
807 Ansichten

ah ok danke, dann warte ich noch etwas 🙂

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 24 von 39
800 Ansichten

@gudebersch 

War es eine Vertragsverlängerung? Dann schau doch mal unter "Mein Sky" ob im Abo die neuen Laufzeiten hinterlegt sind.

gudebersch
Special Effects
Post 25 von 39
772 Ansichten

hab ich schon. sind noch die alten, also der zeutpunkt ab wann es teurer wird

Belphegor
Kulissenbauer
Post 26 von 39
718 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe nun auch ein paar Fragen zu dem Angebot und bin mir nicht sicher ob bei meiner Buchung soweit alles richtig gelaufen ist. Ich bin Bestandkunde mit Vertragskündigung zum 25.03.2025. Über einen aktivierten Payback-Coupon bin ich auf Sky Homepage gekommen und in der Übersicht sieht es auch so aus das der Coupon registriert wurde:

IMG_8276.png

Im Bestellprozess gab es allerdings kein Feld wo man seine Paybacknummer hinterlegen konnte. Siehe diesen Screenshot:

IMG_8281.png

Trotz der beiden Fehler- oder Hinweismeldungen (retention.invalid.bundle und retention offer notification) konnte der Buchungsvorgang abgeschlossen werden. Ich sehe heute auch schon eine neue Abrechnung und den neuen Vertragszeitraum.

Somit meine Fragen:

- Buchung 100 € Wunschgutschein korrekt hinterlegt?

- Buchung 1.111 Payback Punkte korrekt (hier bin ich mir ziemlich sicher das diese nicht gebucht wurden)

- Ist es möglich im Zuge der Vertragsverlängerung von IPTV auf Stream zu wechseln? Dies wurde mir nirgends angezeigt.

Vielen Dank schon mal für die Prüfung und Hilfe.

miika
Regie
Post 27 von 39
709 Ansichten

@BelphegorEin Moderator, eine Moderatorin kann nachsehen. Meldet sich demnächst hier.

Die IPTV-Box bekommt nächstes Jahr automatisch ein Upgrade auf Sky Stream. Die Funktion der Plustaste der FB von Stream wird auf einer der unbelegten Tasten deiner aktuellen FB ersetzt werden.

Für den Gutschein und die Paybackpunkte muss erst die Widerrufsfrist abgewartet werden. Und dann dauerts .....

rolli02
Special Effects
Post 28 von 39
671 Ansichten

Re: Black Friday Angebot

Gebursdatum ***

MOD-EDIT: Datum entfernt. 

grauerwolf
Regie
Post 29 von 39
657 Ansichten

Re: Black Friday Angebot

@rolli02 

Bitte lösche dein Geburtsdatum und sende es der Conny per privater Nachricht! Das hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

christina
Moderator
Post 30 von 39
584 Ansichten

Re: Betreff: Black Friday Angebot

Hallo @gudebersch

gerne schaue ich einmal nach, ob deine Vertragsverlängerung im System hinterlegt wurde. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina 

christina
Moderator
Post 31 von 39
585 Ansichten

Hallo @Belphegor

da der Wechsel auf Sky Stream und auch die Beratung dazu durch unsere zuständigen Kollegen erfolgt, welche sich auch um die Hinterlegung und Beratung der Vertragsverlängerungen zu Vorteilskonditionen kümmern, empfehle ich dir, dich einmal über sky.de/kontakt-hilfe an unseren Chat zu wenden. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen und kannst deine Frage direkt abklären. 🙂

VG,

Christina

Belphegor
Kulissenbauer
Post 32 von 39
567 Ansichten

Hallo Christiana,

per Chat konnte leider nicht die Frage der Buchung der Paybackpunkte beantwortet werden.  Es wurde nur ein Auszug aus den Payback-Bedingungen gepostet.

Leider steht der 100 € Gutschein für meinen Vertrag auch nicht zur Verfügung. Warum dem so ist wurde nicht geschrieben.

Somit ist das Black Friday Angebot leider kein gutes Angebot für mich. Schade.

christina
Moderator
Post 33 von 39
558 Ansichten

@Belphegor, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurden deine Daten bzgl. der Payback Punkte und dem Gutschein nicht an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet? Gerne nehme ich dies vor. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HeinHeini
Geräuschemacher
Post 34 von 39
465 Ansichten

Hallo,

habe genau das gleiche Problem wie Flo81N. Das Treueangebot lässt sich nicht online bestellen.

Immer wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen klicke wird die Webseite kurz dunkelgrau und weiter tut sich nichts.

Mit mehreren Browsern und verschiedenen Endgeräten. 

Dann habe ich versucht das über Chat zu buchen, da sollte ich dann 30 EUR Gebühr bezahlen......

Hat Jemand einen Tipp?

christina
Moderator
Post 35 von 39
442 Ansichten

Hallo @HeinHeini

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

miika
Regie
Post 36 von 39
432 Ansichten

Es soll alles mögliche mit Button erledigt werden. Und dann funktionieren sie nicht und man muss sich mit Chat und Hotline mühen. Ohne Gewähr, dass die Auskünfte und Buchungen dort stimmig sind. Dafür dann eine Gebühr erheben, ist kreativ ....und vergrault die Kundschaft. Super Idee 😄

HeinHeini
Geräuschemacher
Post 37 von 39
178 Ansichten

Zwischenzeitlich hatte ich in der Kw48 noch öfter versucht das Angebot zu buchen.

Über die Moderatin wurde mein Fall auch an die Fachabteilung weitergeleitet und ich sollte einen Anruf erhalten. Bis heute nicht erfolgt..

Am 01.12.24 konnte ich dann das Treuangebot plötzlich buchen. Es folgte eine kurze Onlinebestätigung ohne Details.

Am nächsten Tag die Auftragsbestätigung und große Verwunderung. und Überraschung. Der neue Tarif soll dann erst ab Februar gelten und im Januar soll ich dann den vollen Preis zahlen.

Ein Schlem wer da was böses denkt!

Mal sehen ob der Anruf noch kommmt - vielleicht kann das dann gerade gebogen werden......

bazookatone
Tiertrainer
Post 38 von 39
143 Ansichten

Grüß EUCH,

kann sich mal bitte ein Mod meinen Neuen Vertrag anschaun?

Mein alter Vertrag wurde zum Ende des Jahres gekündigt.Ich habe nun das Neue Angebot genutzt ab 01/01/25 Alle Pakete für 40Euro +Freimonat +Gutschein.

Nun soll ich im Januar 10,99 bezahlen.Ich spekuliere hierbei auf Trendsports und Sky Go.

Sky Go und Kids sollte man extra für je 5Euro anklicken.Habe ich Nicht gemacht.

Ist Trendsports mit der Kündigung Nicht beendet worden ? Habe auch DAZN und da ist der Sender Sportdigital mit enthalten.

Und DAZN läuft bei mir Ende März 25 aus mit einer grossen Gebührenerhöhung ab April 25.

Muss ich diesen Vertrag jetzt direkt bei DAZN kündigen Der über Sky verwaltet wird ?

DANK EUCH

axels
Moderator
Post 39 von 39
123 Ansichten

Hallo @bazookatone,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten