rolli02s Profil
Level 1

Level 1

• 

14 Nachrichten

Black Friday Angebot

Habe zu meinen meinen neuen Angebot ein 100,00Euro Gutschein und ein Freimonat bekommen.!

Doch wo kann ich alles abrufen?? Oder war es nur ein Lockangebot???????

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es soll alles mögliche mit Button erledigt werden. Und dann funktionieren sie nicht und man muss sich mit Chat und Hotline mühen. Ohne Gewähr, dass die Auskünfte und Buchungen dort stimmig sind. Dafür dann eine Gebühr erheben, ist kreativ ....und vergrault die Kundschaft. Super Idee 😄

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Grüß EUCH,

kann sich mal bitte ein Mod meinen Neuen Vertrag anschaun?

Mein alter Vertrag wurde zum Ende des Jahres gekündigt.Ich habe nun das Neue Angebot genutzt ab 01/01/25 Alle Pakete für 40Euro +Freimonat +Gutschein.

Nun soll ich im Januar 10,99 bezahlen.Ich spekuliere hierbei auf Trendsports und Sky Go.

Sky Go und Kids sollte man extra für je 5Euro anklicken.Habe ich Nicht gemacht.

Ist Trendsports mit der Kündigung Nicht beendet worden ? Habe auch DAZN und da ist der Sender Sportdigital mit enthalten.

Und DAZN läuft bei mir Ende März 25 aus mit einer grossen Gebührenerhöhung ab April 25.

Muss ich diesen Vertrag jetzt direkt bei DAZN kündigen Der über Sky verwaltet wird ?

DANK EUCH

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @bazookatone,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

Hallo, ist das normal das man bis jetzt noch keinen Einkaufs Gutschein erhalten hat? Eigentlich sollte ich für meine 2 Verlängerungen noch 2 Gutscheine kriegen.... oder könnte sich das mal jemand von hier anschauen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe