23.11.2023 18:27
Hallo zusammen,
viele werden es gesehen haben, das Black Friday Angebot zu 40€/mtl.
Ich habe mir gedacht, komm, gönn es dir, ist dann auch Netflix dabei und losgelegt.
Ich war etwas verwundert, dass man da als Bestandskunde keinen Hinweis bekommen hat um sein Abo zu aktualisieren/ändern (jedenfalls habe ich da nichts gesehen) und bin dann davon ausgegangen, dass eben alle sich über die Maske für dieses Angebot anmelden sollen. Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas bei Abos vorkommt.
Tja, blöd nur, dass abseits fehlender Infos wohl seitens Sky nichtmal geprüft wird, ob ein bestehendes Abo vorhanden ist und man wirklich sicher ein neues dazu buchen möchte oder sonst wie ein Hinweis kommt. Ein doppeltes Abo wollte ich sicherlich nicht haben, zumal beide jetzt auch für denselben Haushalt laufen.
Naja, jetzt ist ärgerlich, dass ich zwei Abos habe. Wie und wo muss ich mich jetzt melden, damit das bestehende Abo durch das Black Friday Abo ersetzt wird? Also sicherheitshalber, nicht, dass am Ende noch das falsche Abo beendet wird 😥
Bislang wurde mir hier immer top geholfen, ich hoffe es ist jetzt erneut der Fall 😅
(Hat jemand ähnliches erlebt, ist das so gewollt oder ein Fehler? Gibt es schon eine Lösung?)
23.11.2023 19:00
Hallo @T1tus, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
24.11.2023 09:51
@Ronald_SIch habe im KC ja auch zu stehen Black Friday mit 60% , aber wenn ich da rauf gehe werden mir meine Gebuchten Pakete angezeigt, nur Entertainment+ könnte ich noch buchen, für 8€ , was ich nicht über Sky habe. Es ist doch eigentlich gar nicht möglich eeinen laufenden Vertrag in ein Black Friday Vertrag umzuwandeln? oder liege ich da falsch. Ich hätte somit über das KC gar nicht die Möglichkeit den Vertrag zu ändern, und wenn man es nicht über das KC macht, kommt es wahrscheinlich zu einem zweiten Vertrag? Eventuell spielt auch noch eine Rolle ob eine Kündigung läuft? 😉
24.11.2023 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 10:30
Doch schon! Bei den E-Mails auf die Kundennummer bezogen.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/750290/highlight/true#M105928
nach
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/750268/highlight/true#M105924
24.11.2023 10:45
@digoJa wenn ich nicht Cinema hätte würde es wahrscheinlich auch bei mir im KC stehen, aber vermute da wird eventuell auch noch Alt Vertrag oder neue Preis Struktur eine Rolle spielen? Mich interessiert es nur weil ich mir nicht vorstellen kann das man den laufenden Vertrag in ein Black Friday Abo ändern könnte, ich will ja nichts ändern solange mein Abo noch günstiger ist wie das Black Friday Angebot. 😉
24.11.2023 11:43
Hallo @kleines23,
laut den mir vorliegenden Informationen bekommen dieses Angebot auch einige Bestandskunden zugeschickt. Soweit ich weiß, ist das unabhängig von der Kündigung. Das es mit der Buchung online zu Schwierigkeiten kommt, ist natürlich alles andere als schön. 😶 Da helfen dann unsere Kollegen vom telefonischen Support oder Chat weiter.
Viele Grüße
Katja
24.11.2023 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 11:52
Ja, @KatjaZ ich!
Habe ich geschrieben! Und nur für Cinema und Netflix stand auch noch.
Meine Links zum nachlesen!
Da steht noch mehr zum Thema!
Würde auch gehen!
Warum ich zeitgleich ein Angebot für 50% und 60% bekommen habe bleibt sicher ein SKY-Geheimnis.
Habe ich mal abgelegt, für nette Stunden!
Darüber hinaus, ich habe diesen Mails bereits eindeutig mehrfach widersprochen!
Mal schauen wie lange es anhält.
24.11.2023 11:51
@KatjaZ Danke , dann wird es wohl nur Kunden mit Altvertrâgen betreffen, die solche Angebote bekommen,es ist ja nicht neu das Sky ja die Altvertrâge los werden will, wurde ja hier schon geschrieben das Sky Kunden gekündigt hat , 😉
24.11.2023 11:57
Hallo @digo,
das mit den E-Mails ist so natürlich nicht von uns gewünscht. 😶 Ich gebe das weiter, damit du zukünftig davon verschont bleibst. Bitte schreibe mir deine Kundennummer per privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Viele Grüße
Katja
24.11.2023 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 12:23
Danke dir @KatjaZ !
Du kennst mich doch ein wenig?
Es ist für mich nicht das Problem, kann das ja filtern.
Aber ich möchte halt gern Eindrücke selbst erleben, um die SKY Technik und Handhabung zu kennen.
Es ist ja ein Systemproblem und nicht nur da.
Was hier angeboten wird ist schon teilweise schlimm.
siehe mal meinen Link dazu
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Angebot/m-p/750290/highlight/true#M105928
"Cookieschüttung" nicht kontrollierbar!
Das genau wieder nach der Werbemeldung und Umschaltung auf "Mein SKY", über den Hyperlink, sowie offener Forumseite!
Ergänzung: Kleiner Scherz! Ihr habt also ALLES von mir!
Weitergeben ist aber prima!
Wenn jemand mit mir darüber diskutieren möchte, gebe ich dir auch gern die Daten.
Nur wegen der Werbung absichtlich nicht.
Wobei DU/ IHR bekommt es auch so!
24.11.2023 17:45
Ich finde diese Black-Friday-Angebote bei sky sehr unseriös. Ich wollte vorgestern meinen Vertrag kündigen und habe dann eins dieser Angebote im Kundenchat bekommen mit der Aussage ich könne es mir bis zum 30.11 überlegen. Als ich es heute annehmen wollte, hieß es dann Angebot sei wesentlich teurer und der Kollege hätte einen falschen Preis gesendet. Darauf habe ich jetzt gekündigt.
24.11.2023 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 18:26
Wer sich für die allg. Angebote interessiert:
https://www.sky.de/angebotsdetails
und Black Friday darauf klicken!
Das kann ich immer auf dieser Seite erkennen:
Und das mache ich jetzt schon über Wochen, das Abmelden! Interessant!
Dafür bekomme ich aber sogar zwei verschiedene Angebote, zum gleichen Thema mit meiner Kundennummer (also Bestandskunde), aber mit unterschiedlichen Preisen. Unterschied 50% und 60%! Die beiden Angebote zeitgleich auch noch! Heute erneut ein Angebot!
Nach jedem Systemupdate bei SKY kann sich das System die Festlegung scheinbar nicht merken?
@KatjaZ unser Thema!
24.11.2023 18:16
@KarlsquellJa das ist schon etwas seltsam mit den Black Friday Angebot, meine Frage wurde ja auch nicht beantwortet, Du hast ja hier gelesen, sollen ja auch Bestandskunden bekommen, aber wahrscheinlich nur wenn schon eine Kündigung läuft. Hätte ich z. B. Cinema nicht könnte ich es zu buchen mit 60% Rabatt, aber würde dann in die neue Preis Struktur rutschen. In Alt Verträgen kannst Du nichts abwählen oder zu buchen ohne in die neue Preis Struktur zu rutschen. In der neuen muss man Kündigen um nicht den Preis mit Monatlichem zu zahlen, oder wieder für ein Jahr verlängern. Oder Neukunden Angebot mit den Nachteil neue Geräte. Alles sehr Verwirrung😉
24.11.2023 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 18:32
@kleines23 schrieb:@KarlsquellJa das ist schon etwas seltsam mit den Black Friday Angebot, meine Frage wurde ja auch nicht beantwortet, Du hast ja hier gelesen, sollen ja auch Bestandskunden bekommen, aber wahrscheinlich nur wenn schon eine Kündigung läuft. Hätte ich z. B. Cinema nicht könnte ich es zu buchen mit 60% Rabatt, aber würde dann in die neue Preis Struktur rutschen. In Alt Verträgen kannst Du nichts abwählen oder zu buchen ohne in die neue Preis Struktur zu rutschen. In der neuen muss man Kündigen um nicht den Preis mit Monatlichem zu zahlen, oder wieder für ein Jahr verlängern. Oder Neukunden Angebot mit den Nachteil neue Geräte. Alles sehr Verwirrung😉
Ich habe es dir doch schon bereits geschrieben?
Habe ich getestet und ich habe kein cinema.
ICH hätte (kann immer noch) das Paket (Black Friday) dann, wahlweise 50% oder 60 % auf "mein SKY " dazubuchen können, als Bestandskunde und Einzelpaket zu meinem Bestandsabo!
Also 6,00 € oder 6,50 € für die gleiche Auswahl, stand so da, bei zwei Mailbenachrichtigungen.
Voraussetzung war die Verwendung des Hyperlinks der Mail und Login in " Mein SKY".
Was bei mir funktioniert ist manchmal nicht Standard!
Du beziehst dich auf den Gesamtvertrag? Das wird nicht gehen.
24.11.2023 18:34
@digo Ja hab ich ja gelesen, Du hast ein Alt Abo ? Ich kann es nicht prüfen da alles gebucht, entscheidend ist doch die Vertragsbestätigung, da ich immer noch vermute das es bei einem Rabattabo nicht geht?😉
24.11.2023 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 18:59
Habe ich geschrieben! Altabo!
Und so sieht das aus für 60%, habe aber noch auch für 50%! Wahnsinn!
Und sofort habe ich, bei Verwendung des Hyperlinks und " Mein SKY" wieder Speicherüberlauf.
Entry to large
Übrigens "hinzugefügt" steht dann schon gleich da!
Hoffe mal nicht, hatte das Problem schon vor kurzer Zeit gemeldet.
Moderator, "Nein es ist noch nichts eingetragen!"
Aber es funktioniert natürlich! Es ist ja direkt für meine Kundennummer eingetragen.
24.11.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 19:27
Zeitgleich zu meinem Post habe ich die nächste Mail bekommen! Mal vergleichen!
Jetzt habe ich 6,00 € und 6,50 € zeitgleich und geht auch noch!
Oder nehme ich jetzt die 7, 00 €?
Und was passiert hier auch mit den Chatmitarbeitern!
Das ist Wahnsinn!!! Alle Mails sind bei mir gespeichert!
Und wieder, wie schon über Wochen, den Mailwiderspruch erneuert!
Und wieder der Speicherüberlauf bei Kopplung! Das ist übrigens nicht systemabhängig!
Die "cookiestreuung " besteht unabhängig davon!
24.11.2023 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 19:18
So, gehe ersteinmal raus!
Die nächsten Mails kommen bestimmt?
Sonst ärgere ich mich noch.
Da ich bei allen Systeme Grundkenntnisse besitze und diese auch anwede, wollte ich SKY nur mal den Spiegel vorhalten!
Also ich kann damit nicht leben (nur lachen) und die Mitarbeiter sicher auch nicht?
Ich bin nicht so wichtig!
Und mit diesen Problemen werden auch andere User konfrontiert, denke!
Die Angebotspreise sind "variabel"!
24.11.2023 19:17
Man würde es ja Flexibel für 7€ für höchstens ein Jahr buchen, beginnt ab Buchung eine neue Laufzeit? Ich Frage weil. ei Bekannter damit spielt es zu buchen, aber sein Rabattabo nicht in Sand setzen will. Eventuell könnte noch mal ein Mod. was sagen, wenn man ebend nicht das Cinema kündigt kostet es 13,50€ nach der neuen Preisstrucktur und die restlichen Pakete weiter mit Rabatten? was ich mir nicht vorstellen kann.😉
24.11.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 19:26
Und nochmals, ICH kann das auch noch (IMMER NOCH) für 6 und 6,50 €!
Auch diese beiden Angebote sind bis zum 30.11.2023 gültig!
Alle meine Angebote!
Ich würde persönlich dieser Art von Werbung aus dem Weg gehen.
Und die Beantwortung deiner Frage stand doch in meinem Link?
https://www.sky.de/angebotsdetails
tippe Black Friday!
Ich habe es aber noch nicht genau gelesen!