- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard
Black Friday Angebot - Jetzt doppeltes Abo / Smartcard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2023 18:27
Hallo zusammen,
viele werden es gesehen haben, das Black Friday Angebot zu 40€/mtl.
Ich habe mir gedacht, komm, gönn es dir, ist dann auch Netflix dabei und losgelegt.
Ich war etwas verwundert, dass man da als Bestandskunde keinen Hinweis bekommen hat um sein Abo zu aktualisieren/ändern (jedenfalls habe ich da nichts gesehen) und bin dann davon ausgegangen, dass eben alle sich über die Maske für dieses Angebot anmelden sollen. Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas bei Abos vorkommt.
Tja, blöd nur, dass abseits fehlender Infos wohl seitens Sky nichtmal geprüft wird, ob ein bestehendes Abo vorhanden ist und man wirklich sicher ein neues dazu buchen möchte oder sonst wie ein Hinweis kommt. Ein doppeltes Abo wollte ich sicherlich nicht haben, zumal beide jetzt auch für denselben Haushalt laufen.
Naja, jetzt ist ärgerlich, dass ich zwei Abos habe. Wie und wo muss ich mich jetzt melden, damit das bestehende Abo durch das Black Friday Abo ersetzt wird? Also sicherheitshalber, nicht, dass am Ende noch das falsche Abo beendet wird 😥
Bislang wurde mir hier immer top geholfen, ich hoffe es ist jetzt erneut der Fall 😅
(Hat jemand ähnliches erlebt, ist das so gewollt oder ein Fehler? Gibt es schon eine Lösung?)